Suchen Menü

Fotobuch bei neckermann kostenlos plus Versandkosten

Hallo,

hier gibt es ein Fotobuch umsonst, lediglich die Versandkosten würden anfallen, den Gutscheincode haben wir eben angefordert und für 3,99 Euro kann man ja nichts falsch machen, hier der link

https://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f020_id=T25Fac_GdisYDIBpxfnqj1DjQWszHzz9&url=/produkt/grossist/index.mb1&schnapp=off&mb_v301_ch=c0e48

Ich hoffe, es funzt. Übrigens, wie kriege ich es hin, dass nicht der ganze lange link erscheint, sondern einfach 'link' oder sonstwas, ihr wißt was ich meine *hoff

GLG Trötte

Bisherige Antworten

Fotobuch bei neckermann kostenlos plus Versandkosten

Hallo Trötte,

das Thema mit dem Link hatte ich auch mal, schau mal hier

Inas Tipp

Du hättest jetzt also "Link" schreiben müssen, dann Link markieren, auf das Kettensymbol klicken und dort Deinen Link eingeben.

Wie geht es denn momentan an Deinem Arbeitsplatz weiter?

LG Katrin

Fotobuch bei neckermann kostenlos plus Versandkosten

Hallo Katrin,

ich versuche das später mal mit dem link setzen, klingt ja ganz einfach *lach.

Bei der Arbeit ist es zur Zeit richtig blöde. Meine AL ist nach wie vor suspendiert, ich soll in ein anderes Krankenhaus kommen und warte drauf, dass mein PC rübergeholt wird. Komme mir vor wie auf einem Bahngleis ohne Ziel. Das Blöde ist ja, dass ich nicht weiß, was mit ihr passieren wird, wenn sie zum Beispiel 2x abgemahnt wird, kommt sie zurück, wie kann ich mit ihr in Zukunft zusammenarbeiten. Mein Manager wird das schon regeln, aber es ist echt beschissen. Tja, am Tag der Suspendierung hat sie noch eine ganz Abteilung gegen mich aufgewiegelt, ich habe mehr als Bauchschmerzen zur Zeit, aber ich denke, sobald ich umgesetzt bin, wird es mir langsam besser gehen. Ich hatte ja Redeverbot bekommen, drüber zu sprechen, aber Madam AL hat sich nicht daran gehalten und mein Manager nimmt sie nach wie vor in Schutz.

Ich wüßte nicht, ob ich nochmal die Kraft hätte, dagegen was zu machen, ich fühle mich wirklich nicht gut und hoffe einfach, dass es bald eine Entscheidung gibt, damit ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann.

GLG Trötte

Fotobuch bei neckermann kostenlos plus Versandkosten

Neckermannlink

Geht ja ganz einfach!

Danke nochmal Katrin und GLG Trötte

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen