Suchen Menü

Fotobuch SÜCHTIG;-) **lach** TOTAL SINNLOS!

Huhuuu,

hatte die Tage mein erstes Fotobuch fertig gestellt. Bei Tchibo gibts ja im Moment ein super Angebot und dann wollte ich das endlich auch mal ausprobieren.

Und heute kam das Ergebnis an, ich bin SUPER STOLZ! 86 super schöne Seiten, mit allen Fotos der letzten Monate. Hab dann vorhin direkt noch eins gemacht mit den letzten Urlaubsbildern. Hach, ich könnte jetzt noch sooo weiter machen.

War zwar total sinnlos, aber heute ist eh nicht viel los...

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Fotobuch SÜCHTIG;-) **lach** TOTAL SINNLOS!

Hi,
hab auch schon überlegt, das zu bestellen. Der Preis ist ja super! Aber wir haben zwei mit Hardcover und ich weiß nicht, ob mir dann ein Fotobuch ohne Hardcover gefällt. Kannst Du die Qualität beschreiben? Wie dick sind den die Seiten?
LG Denise

Fotobuch SÜCHTIG;-) **lach** TOTAL SINNLOS!

Huhuuu,

also ich bin von der Qualität begeistert, wobei ich allerdings keine Vergleichsmöglichkeit habe. Denn ich habe noch nie ein Hardcover in der Hand gehabt.... Oder ein Fotobuch von einem anderen Hersteller.

Die Seiten sind jedenfalls sehr stabil und es ist auch super geklebt. In allem sehr robust. Die Seiten fühlen sich schon eher an wie ne dünnere Folie.

Für den Preis kann ich nur sagen, echt SUPER! Vor allem sind bis zu 100 Seiten inklusive. Und ich fand die Software super einfach, ist die vom "Fotokasten". Ich hatte letztes Jahr mal eine andere Software ausprobiert & hatte damit nie ein Fotobuch zu ende gestaltet, weils mir zu "anstrengend" war.

Viele liebe Grüße

Bibi

Fotobuch SÜCHTIG;-) **lach** TOTAL SINNLOS!

Hi!
Das klingt gut!! Ich habe es mir auch gestern bestellt und gleich den Gutscheincode bekommen. Jetzt kann ich auch loslegen. Bin schon gespannt :-) - bin ja sehr verwöhnt von meinen Hardcoverbüchern. Habe zwei und die kamen 39 Euro und 59 Euro, also wirklich ein riesen Unterschied!!!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen