Foto zur Forumsbelebung... wer macht mit?
Hier ist meine Große, hochkonzentriert beim Kreidemalen:
LG Sarah
ganz liebe Grüsse Binta
wow ist Naima gross geworden...und so hübsch :-) schön sie mal zu sehen...ist ja schon sooooooooo lange her....
ganz liebe Grüsse Binta
Mia sieht jetzt so aus
http://www.9monate.de/storage/users/949/40949/images/187183/miaa.jpg
http://www.9monate.de/storage/users/949/40949/images/187184/mia--3.jpg
http://www.9monate.de/storage/users/949/40949/images/187185/_DSC2445%20Kopie.jpg
Gruß Steffi
Leider hat das mit dem Reinkopieren nicht geklappt, man muss die Zeile in den Browser kopieren... (zumindest ich mit Firefox)
lg Serena
gute idee,
hier sind meine beiden:
LG
Isabel
lg Serena
wow, so groß! Gestern waren sie doch noch Babys ;-)
wie macht ihr die bilder in den tröd??
wie macht ihr die bilder in den tröd??
Du lädst ein Foto in Deine Galerie hoch (findest Du auf der Seite mein Profil), wenn es dann hochgeladen ist, wird unten ein Code angezeigt, den kannst Du in Deinen Beitrag einfügen und schwupps ist es drinn ;-)
LG Elke
Hallole,
schöne Idee! Dann schau ich mal ob ich von Mia und Tom hier was habe.
..ähem - wie füge ich hier Bilder ein???
Gruß, Aleks
Du lädst ein Foto in Deine Galerie hoch (findest Du auf der Seite mein Profil), wenn es dann hochgeladen ist, wird unten ein Code angezeigt, den kannst Du in Deinen Beitrag einfügen und schwupps ist es drinn
LG Elke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen