Suchen Menü

Foto von Jonas seinem Armbruch...

Huhu!
Dank toyotas Hilfe kann ich euch nun ein Foto von Jonas zeigen!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hoffe es hat geklappt!
LG,
Monika
Bisherige Antworten

Foto von Jonas seinem Armbruch...

huhu,
oh weh und der arm muß die ganze zeit da so komisch angebunden sein????das ist für ihn bestimmt hart :-( drück ihn mal von uns*vorsichtig*
und grooooooß sieht er aus!!!!hab gerade in dein profil geschaut ob er wirklich aus jean ihrem jahrgang ist oder ein größeres geschwisterkind,hammer! (dadurch habe ich auch gesehen das dein kleiner großer mann heute geburtstag hat,sorry+herzlichen glückwunsch,siehe oben)
liebe grüße petra

Foto von Jonas seinem Armbruch...

Huhu Petra!
Erst Mal Danke für die Geburtstagswünsche! Jonas hat trotz allem einen schönen Tag gehabt gestern. Aber der heutige war/ist noch 10 Mal besser, denn wir kommen gerade aus dem KH zurück! Wir mussten ja zur Röntgennachkontrolle heute. Es sieht alles ganz gut aus und er muss NICHT operiert werden - JUHUI!!!!
Du kannst Dir ja vrstellen, wie ich mich im Moment fühle! Überglücklich und super froh!!!!!
Ja, der Arm muss die ganze Zeit so angebunden sein.... und das noch bis zum 14.12. Ich werd ihn nachher Mal vorsichtig drücken von euch :o))
Jonas ist wirklich gross. Er ist gleich gross, wie ein KiGa-Freund von meinem Grossen..... und der ist gute 1 1/2 Jahre älter.....
Liebe Grüsse an euch,
Monika & Jungs & Käferchen 13+6

Foto von Jonas seinem Armbruch...

Lieber Jonas,
ersteinmal Photobucket - Video and Image Hosting
und dann noch Photobucket - Video and Image Hosting
wir hoffen Du feierst trotzdem schön und hast schöne Geschenke bekommen
lG Danny&Co

Foto von Jonas seinem Armbruch...

Foto von Jonas seinem Armbruch...

Huhu Danny!
Sorry, ich habe es irgendwie noch nicht so ganz im Griff....
Danke für Deine Glückwünsche! Jonas hatte trotz allem einen schönen Geburtstag gestern!
Doch heute war noch 10 Mal schöner! Wir mussten ja zur Röntgennachkontrolle. Es sieht alles ganz gut aus und Jonas muss NICHT operiert werden - JUHUI!!!!
Danke und glG,
Monika

Foto von Jonas seinem Armbruch...

Huhu Monika,
das ist ja toll da freu ich mich gleich für dich mit :o)))
lG Danny

tapferer kleiner Mann !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen