Suchen Menü

Foto von Brillen-Sohnemann im Profil ;-)

Hi Mädels,
dank eurer Tipps waren wir nochmal bei einem anderen Optiker und haben dort eine richtig günstige, aber gute Titanflex-Brille in Tims Traumfarbe blau bekommen. Ich finde sie steht ihm richtig gut und nun freut er sich auf Freitag, wenn er sie bekommt ;-) Vorab musste ich ihn unbedingt fotografieren. Recht verwackelt, da mit dem Handy fotografiert aber ich finde er sieht richtig clever aus *lach*
Hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-231363.html
LG Sally
Bisherige Antworten

Re: Foto von Brillen-Sohnemann im Profil ;-)

huhu,
mensch das finde ich aber auch,steht ihm suuuper gut,er hat nen richtiges brillengesicht.kann ja nicht jede/r tragen,aber er 1000%
sieht schnieke aus ;-)
liebe grüße petra

Re: Foto von Brillen-Sohnemann im Profil ;-)

Hi Petra, ja, sein Papa meinte grad so ganz spontan "wie Harry Potter" *lach* Finde ich jetzt aber nicht, da unser Kleiner ja strohblond ist (von wem er das wohl hat??? Doch vom Postboten???) und die Brille blau.
Aber er freut sich nun und das ist das allerwichtigste. LG Sally

Re: Foto von Brillen-Sohnemann im Profil ;-)

steht ihm doch gut :-)
*daumenhoch*
und wirst sehen, die trägt er sicher gern.
bei finja dachte ich auch, dass klappt nie und nu hat ie sie wirklich fast immer auf.
lg steffi

Re: Foto von Brillen-Sohnemann im Profil ;-)

Hi Steffi, hoffe ich auch, zumal er super findet, dass man die auch mal verbiegen kann ohne dass sie gleich verbogen bleibt ;-) LG Sally

Steht ihm wirklich gut! GLG Suzi&Elena

Re: Steht ihm wirklich gut! GLG Suzi&Elena

Hi Suzi,
das beste waren heute seine Gedanken "ICH bin das einzigste kind auf der Welt, das eine Brille trägt!" War er aber erleichtert als sein bester Freund heute kam und meinte er bräuchte nun eine Brille *ggg* Jetzt tragen die zwei die brille hoffentlich im Doppelpack. LG Sally

Re: Steht ihm wirklich gut! GLG Suzi&Elena

Huhu Sally!
Zum ersten find ich die Brille und Deinen Sohn total süß - steht ihm echt supergut.
Aber ein bißchen traurig/nachdenklich macht mich das auch, denn Celina kommt manchmal mit ähnlichen Sprüchen obwohl einige ihrer Freunde Brillen tragen und ihre Eltern ja auch beide.
Und da frag ich mich, wie das wohl kommt, daß Kinder eine Brille als "was Schlimmes" ansehen bzw. etwas, wofür man sich schämen muß.... Macht mich irgendwie traurig :-(
GLG
Tina

Re: Steht ihm wirklich gut! GLG Suzi&Elena

Hi Tina, danke fürs KOmpliment *freu*
Ich frag mich auch wie er darauf kommt. Er dachte echt sein papa wäre von ihm enttäuscht :-(((( Dabei hat er ja selbst ne Brille und wäre nie enttäuscht!
Ich finde Brillen voll nett, hab aber halt noch keine.
lG Sally

Hat ein bisl was von Harry Potter ;-))aber süß!GLG

Re: Hat ein bisl was von Harry Potter ;-))aber süß!GLG

Hat mein Mann auch gesagt *lach* LG Sally

Steht ihm wirklich gut! LG>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen