Suchen Menü

Foto vom Babybauch!

Huhu!

Heute habe ich es endlich mal geschafft den Bauch bei 20+2 festzuhalten!

hier ist er:

GGLG Daphne &

Bisherige Antworten

Boahhhhhh mensch wo will der noch hin???

Superschön aber auch beängstigend *ggg* Toll!!!
Man schon die Hälfte rum, wie die Zeit rast. Hoffe Dir und Zwergi gehts gut. Melde mich die Tage mal wieder. Geh jetzt ins Bett 24 weiter schauen und hoffe mal dabei auch einzuschlafen. Letzte N8 hab ich nur 2-3 STd geschlafen. Hatte mit dem Rauchen aufgehört aber bin kläglich gescheitert (heute). Nun ja nun mach ich erstmal Diät und kümmere mich um meine wirklichen Schwachpunkte (mein Kiefer). Dann starte ich nochmal nen Versuch wenn ich gesund bin. GGLG Bianca

Boahhhhhh mensch wo will der noch hin???

Huhu liebe Bianca!
Ja die Zeit rast wirklich, kann es auch gar nicht glauben dass schon die Hälfte rum ist....
Mir gehts, bis auf einen ziemlich dollen Husten, richtig gut! und beim us war ja auch alles bestens mit dem kleinen Zwergi, nur wollte es sich partout nich outen....
Ach mensch.....ich hoffe sehr, dass Du dieses Jahr das Kapitel Krankheiten endlich hinter Dir lassen kannst und es Deinem Kiefer bald besser geht!Jaja, mit dem rauchen aufzuhören ist gar nich so leicht, mein Dad hat es ewig nicht geschafft und nachdem er letztes Jahr so krank war (Krebs) hat er von heut auf morgen endlich aufgehört!
*lach* und wäre ich nicht ss wäre mein guter Vorsatz für 2007 sicher auch Diät gewesen....
aber ich habe bis jetzt auch noch nicht viel zugenommen, gerade mal 3,6 Kilochen! Bei Lara damals waren es schon deutlich mehr.....
GGLG und einen Knuddler nach HH
Daphne

Foto vom Babybauch!

Huhu Daphne,
wunderschön!!!!
Mein aktuellstes Bauchbild ist im Profil....bin so kurz vor'm platzen *hihi*....heute genau in 3 Wo ist es so weit ...
Habe heute wieder FA Termin,bin gespannt.
LGKerstin35+5

Foto vom Babybauch!

Huhu Kerstin!
*lach*....bei Lara war ich damals auch kurz vorm platzen und konnte meine Gläser immer schön oben auf dem Bauch abstellen und meine Füße waren gänzlich verschwunden ;-))
Aber Dein Bauchbild ich auch sehr schön!
Möchte ja diesmal ein richtiges Bauchshooting machen und Männe muss nach meinen Vorgaben arbeiten! mal sehen obs klappt!
Mensch nur noch 3 Wochen.....dann hast Du Malea endlich im Arm!
Daumen für Deinen FA-Termin sind gedrückt!
Berichte mal wie es war wenn Du wieder da bist!
GLG Daphne

Foto vom Babybauch!

Wow, der ist aber üppig! Bei mir sieht man es auch schon deutlich, aber ganz so viel Bauch habe ich noch nicht zu bieten. Und dabei habe ich schon 7kg zugenommen! *kreisch*
LG Mareike

Foto vom Babybauch!

Huhu Mareike!
Ja mein Bauchi ist schon ganz schön kugelig!
und auch schon etwas größer als damals bei Lara!
Aber zum GLück habe ich ncoh nicht soviel zugenommen, bis jetzt gerade mal 3,6 Kilo, hoffe mal das geht auch weiterhin so schön langsam!
Bei Lara damlas waren es nämlich über 20 *aaahhhh*
Mach doch auch mal ein Bildchen vom Bäuchlein, ja?!?
GLG Daphne

Foto vom Babybauch!

Ups, soviel Bauch hatte ich im 8.Monat :-)
Aber schöööööööön isser !!
LG Uta

Foto vom Babybauch!

Huhu Uta!
*lach* ja schon ein ganz schönes Kügelchen was!?!
Der Bauch ist diesmal viel schneller gewachsen als bei Lara, aber damals war er am Ende so riesig, dass ich locker ein Glas oben abstellen konnte *gg*
GLG Daphne

Foto vom Babybauch!

schööööööön *seufz* :-))))))

Foto vom Babybauch!

Hallo Daphne,
also ich finde das ist ein ganz toller Bauch! Ich hatte immer direkt nen dickeren Bauch also schon in den ersten Wochen. Und bei 20+2 hatte ich mindestens genauso viel Bauch wie du jetzt! Ich bin allerdings in beide Schwangerschaften mit 10 kg zuviel reingegangen, war also alles in allem ein wenig rundlicher. Die 10 kg sind jetzt immer noch da aber ich versuche sie los zu werden. So dann trink ich jetzt mal nen "Latte" ;-))
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen