Suchen Menü

Foto viel zu groß!!!

Nun habe ich endlich mal meine Startseite angelegt (wußte auch nicht recht, was ich schreiben sollte) und habe ein älters Foto von Jannis eingestellt. Aber das Foto einen Tag nach seiner Geburt, das in meinen Beiträgen erscheint, ist ja riesig!! Upps, was ist hier falsch gelaufen? Wer kann mir helfen? Mein Mann meinte, liegt wohl am Format?? He?
LG Kirsten
P.S. Wie stellt ihr mehrere Fotos ein?
Bisherige Antworten

Foto viel zu groß!!!

Hallo!
Jaaaaaaa das wüßte ich auch gerne, wo ich mehrere Bilder hochlade. Das Bild (Avatar) das hab ich per Mail an mich selber geschickt und da fragt Outlook ja, ob man die Bilder verkleinern will. Das hat jedenfalls heute schonmal geklappt und mein Namen hab ich auch weg bekommen im Profil *g*
LG Steffi

Foto viel zu groß!!!

Inzwischen gibt es "Galerie erstellen" im Profil, da könnt ihr mehrere Fotos hochladen. Ist ganz unten im eigenen Profil. Außerdem sind die alten Profile übertragen worden und können wieder aufgerufen werden.
Wegen der Größe, das weiß ich leider nicht, vielleicht versuchst du mal, es zuerst in deinem Speicher kleiner zu machen und dann nochmal hochzuladen. Ansonsten kannst du mal bei "Technik" nachfragen, da ist aber erst ab 2.1. wieder jemand erreichbar.
LG Conny, die sich inzwischen ganz gut mit dem neuen Layout angefreundet hat ;-)

Foto viel zu groß!!!

Hallo!
Danke, hat geklappt :o)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen