Suchen Menü

Foto bei Birthe geklaut;-).

Ich hoffe, Birthe hat nichts dagegen, dass ich ein Foto von Marius und mir bei ihr geklaut habe, aber so habe ich wenigstens mal wieder ein aktuelles Bild im Profil. Zum Geburtstag habe ich endlich eine Digi-Cam bekommen, wenn wir zu Hause wieder I-Net haben und ich mich mit der Technik vertraut gemacht habe (kann also dauern;-)), gibt es vielleicht mal öfter Fotos von uns.
LG Silvia
Bisherige Antworten

Re: Foto bei Birthe geklaut;-).

schööön! ich hatte mir die bilder bei den anderen schon am samstag angeschaut. wenns nach lukas ginge, hätte er auch längere haare. aber bei seinen geraden zotteln geht das, glaube ich, nicht.
lg, karin
p.s. wie alt bist du nochmal? wenn ich fragen darf.

Re: Foto bei Birthe geklaut;-).

Ich gestehe, Marius hatte an dem Tag etwas Gel in den Haaren, da wir dringend zum Friseur müssen, sonst hängen sie in den Augen. So ganz kurz hat er sie allerdings selten, so finde ich es einfach schöner.
Klar darfst Du nach meinem Alter fragen, aber ob Du auch eine Antwort bekommst;-)? Also, in vier Jahren werde ich wohl eine größere Party machen.
LG Silvia

So ungefähr hatte ich es auch noch in Erinnerung!

sehr, sehr, sehr sympathisch!!!

... und wo kann ich noch mehrere fotos vom forumstreffen sehen?
bin ja soooo neugierig auf euch alle.
wenn ich schon nicht kommen kann, dann würd ich gerne die fotos sehen.
loo

Re: sehr, sehr, sehr sympathisch!!!

Hallo
und danke für`s Kompliment (rot werd`). Schau mal bei Heikchen, Marion74 und Birthe ins Profil, da findest Du einige.
Liebe Grüße,
Silvia

Re: sehr, sehr, sehr sympathisch!!!

hab mich grad durch alle profile geklickt.
das war dann aber eher ein kleineres treffen, oder?
oder kommen da jedesmal kaum mehrere?
jedenfalls scheint es spaß gemacht zu haben!
jasmin

ich habe es schon gesehen..... ;-)

Und damals hatte ich mich schon gewundert, warum ich mir Birthe und Dich dunkelhaarig vorgestellt habe??? Blond seid Ihr in meinem Kopf nie gewesen..... ;-)
LG, Carola *:o)

Siehst wirklich sehr nett aus. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen