Suchen Menü

Foto-Test

Muss ich doch jetzt mal probieren, habe schon öfters versucht ohne Erfolg ein Bild einzustellen, jetzt kam doch tatsächlich keine Fehlermeldung, ob es funktioniert haben sollte ??
Test ............
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit nicht umfallenden TAnnenbäumen, mit gut gelaunten Kindern (und Männern *gg*) und strahlenden, staunenden Augen. Wir haben heute Mittag den Baum ungeschmückt schonmal ins Wohnzimmer gestellt und ganz anders als Mona mit einem Jahr ist Finja völlig hingerissen und begeistert. Nun ist bei uns das Zimmer mit einem dicken Vorhang abgesperrt und das Christkind wird morgen am späten Nachmittag klingeln, während wir oben sind und dann ist plötzlich alles wieder offen ...................
ganz liebe Grüße
Melanie
PS: Christine, vielen, vielen Dank für die doppelte Post, super-schöne Bilder (hihi, vor allem die mit den beiden Mädels möglichst weit weg auf ihren Bänken)
Bisherige Antworten

Hallo Melanie!

Hey, hat doch geklappt mit dem Foto...ganz süß übrigens!
Danke für deine liebe Mail. Hab sie gerade erst gelesen, weil ich heute Nachmittag/Abend noch mit einer alten Schulfreundin von früher auf dem W-Markt war.....hmmmmm....lecker Eierpunsch! ;-)
Ich wünsche euch morgen auch ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen!
GGLG Anja
P.S.: Meinen Zähnen geht es bis jetzt zum Glück supi! *toi,toi,toi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen