Foto-Test
Test ............
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit nicht umfallenden TAnnenbäumen, mit gut gelaunten Kindern (und Männern *gg*) und strahlenden, staunenden Augen. Wir haben heute Mittag den Baum ungeschmückt schonmal ins Wohnzimmer gestellt und ganz anders als Mona mit einem Jahr ist Finja völlig hingerissen und begeistert. Nun ist bei uns das Zimmer mit einem dicken Vorhang abgesperrt und das Christkind wird morgen am späten Nachmittag klingeln, während wir oben sind und dann ist plötzlich alles wieder offen ...................
ganz liebe Grüße
Melanie
PS: Christine, vielen, vielen Dank für die doppelte Post, super-schöne Bilder (hihi, vor allem die mit den beiden Mädels möglichst weit weg auf ihren Bänken)
Hallo Melanie!
Danke für deine liebe Mail. Hab sie gerade erst gelesen, weil ich heute Nachmittag/Abend noch mit einer alten Schulfreundin von früher auf dem W-Markt war.....hmmmmm....lecker Eierpunsch! ;-)
Ich wünsche euch morgen auch ein ganz, ganz tolles Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen!
GGLG Anja
P.S.: Meinen Zähnen geht es bis jetzt zum Glück supi! *toi,toi,toi*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen