Suchen Menü

Forumstreffen und Grüße aus dem Wahnsinn....

ARGGGHHHH, warum bin ich bloß DEUTSCH-Lehrerin geworden? Ich muss bis Montag noch 55 (von 84!) Klassenarbeiten / Klausuren korrigieren und das Wochende ist total vollgepackt mit Dingen, die ich nicht verschieben kann und möchte.
Heute Abend treffe ich mich mit einer alten Freundin in meiner Lieblingskneipe, wo wir bis zum Umfallen flippern und kickern werden (spielt eine von euch das auch so gerne?), morgen Abend bin ich in Köln unterwegs, weil meine älteste Schulfreundin auf Kurztrip in Deutschland ist (sie wohnt mittlerweile in San Francisco) und am Sonntag gehe ich zu den Kölner Haien.... SCHÖÖÖÖÖN!
Dann werde ich wohl morgen ziemlich früh aufstehen und in der Nacht von Sonntag auf Montag korrigieren, was das Zeug hält! Drückt mir die Daumen, dass ich alles schaffe ohne komplett irre zu werden!
Übrigens möchte ich euch erleichtert mitteilen, nicht schwanger zu sein (ich Eselin hatte mich letztens total verrechnet, bzw. mein Zyklus hat mich nach dieser Blasenentzündungsgeschichte ziemlich hängen lassen). UFF, bin ich froh, dass nichts passiert ist!
Liebe Grüße
Steffi
tippt sich die Finger schonmal warm, um besser flippern und kickern zu können *hehehe*
Bisherige Antworten

was vergessen..

... Leider bin ich im Moment so zugepackt mit Arbeit und Familie, dass ich es leider nicht zu einem Forumstreffen schaffen werde....S.

Schade.

Aber für heute Abend wünsche ich Dir schonmal viel Spaß!!! :-)
Liebe Grüße,
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen