Suchen Menü

Forumstreffen :o(

Hallo Ihr,
streut doch bitte noch Salz in meine Wunden :o(( Ich hatte mich soooo auf das Treffen gefreut. Zum einen um Euch kennenzulernen und zum Anderen weil ich bei einem alten Freund von mir übernachten wollte.
Das war ja leider ins Wasser gefallen - im wahrsten Sinn des Wortes.
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat der Hund morgens um 5 angefangen zu bellen. Häh? So nen Quatsch macht er doch sonst nicht, was los?
Der Schlauch von unserer Waschmaschine war vom Hahn gesprungen und die Küche, der halbe Flur und das komplette Wohnzimmer standen unter Wasser. Mein Mann und ich haben wie die Wilden Handtücher ausgelegt und ausgewrungen bis wir unsere Hände nicht mehr gespürt haben. Trotzdem hat die Wohnung unter uns einiges abbekommen - die alte Dame tut mir echt leid. Die Kinder sind natürlich auch wach geworden und haben das Geschehen neugierig beobachtet. Als wir dann um 7.30 Uhr alles trocken hatten war ich einfach zu kaputt und es war schon zu spät um mich fertig zu machen. Ich wollte ursprünglich um 9 Uhr fliegen damit ich bis 11 Uhr im Opelzoo bin.
Wie es klingt hattet Ihr alle einen schönen Tag und viel Spaß! Wir waren alle ganz schön müde ;o)
Viele Grüße von einer völlig vermuskelkaterten Aleks!
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen :o(

Hallo Aleks,
mensch das ist ja eine Geschichte. Wir haben uns schon Sorgen gemacht, was mit dir it, weil keiner mehr was gehört hat.
Ich hoffe die Wohnungen sind nicht zu stark "beschädigt" und ihr habt den Schreck schnell vergessen können.
Beim nächsten Treffen bist du auf alle Fälle mit dabei das ist wohl klar. Mal sehen wo das dann stattfindet. Vielleicht wirklich mal im CP oder doch im Ruhrpott, dann können wir das darauf folgende dann richtung Bayern verlegen oder so *grins*
VLG Jessy und Sean

Re: Forumstreffen :o(

Hallo,
ich hatte Anja noch eine SMS geschrieben, aber komischerweise auch keine Antwort erhalten. Die Handy Nr Liste habe ich nicht erhalten, aber ich habe heute gesehen, daß in meinem Postfach ganz viel Spam war. Wahrscheinlich wurde die Mail abgewiesen, weil mein Postfach zu voll war. Grr! Spam wird durchgelassen und die wirklich wichtigen Mails dann nicht.
Bei uns scheint sich der Schaden in Grenzen zu halten, aber die Wohnung drunter ist jetzt schon ganz schön feucht. Die Nachbarin wird jetzt erstmal ordentlich heizen und lüften müssen.
So was blödes - und ich hatte sooo Lust zu kommen. Mia wollte auch unbedingt nach Frankfurt fliegen und mit den anderen Kindern spielen.
Viele Grüße, Aleks

Re: Forumstreffen :o(

Hallo Aleks,
wir haben Dich vermißt... bzw. dachten immer das Du noch kommst. Schade das ausgerechnet dann sowas appiert. Ich habe bis zur Abfahrt auch immer nich gewartet auf die Katastrophe aber die blieb Gott sei dank aus. Du bist dann auf jeden Fall das nächste mal dabei, ja!
Tausend Grüße Doreen

Re: Forumstreffen :o(

Hi,
beim nächsten Mal bin ich gern dabei. Nächstes Mal kann es ja nicht wieder mich treffen ;o)
Hätte gern Deine Mia kennengelernt. Name ist bekanntlich Programm.
Viele Grüße, Aleks mit Mia und Tom

Re: Forumstreffen :o(

Hallo Aleks,
das ist wirklich sooo dumm gelaufen! Ausgerechnet an so einem Tag passiert so ein Mist!
Sasi und ich hatten dir hier vor dem Treffen schon mal ein Posting geschrieben mit dem Hinweis, dass dein Mail-Postfach voll war - aber du hast es ja offenbar leider nicht gefunden. Daher ist auch die Handyliste nicht bei dir angekommen :-( Aber das hätte letztlich ja auch nichts für dich gerettet, nur wir hätten dann schon am Samstag gewußt, was los war. Haben immer gewartet, ob du noch kommst. Müssen wir eben aufs nächste Mal hoffen!!! LG, Nicole

Re: Forumstreffen :o(

Hallo Nicole,
das Posting habe ich leider nicht gesehen sonst hätte ich natürlich gesmst. Ich hatte Anja Suppenhuhn einen SMS geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort von ihr. Ich hoffe Sie hat nicht ähnliches Pech wie ich.
Echt saublöd gelaufen! Naja - die Frau in der Wohnung unter mir hat es schlimmer getroffen. Bei der Armen muß jetzt eigentlich erstmal renoviert werden.
Viele Grüße, Aleks

Re: Forumstreffen :o(

huhu..man ich hatte mir schon richtig dolle sorgen gemacht...das war so abrupt das du dich nicht mehr gemeldet hast..nun bin ich froh das es "nur" ein wasserschaden war...aba es war sicherlich nicht das letzte treffen...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen