Suchen Menü

Forumstreffen in Freiburg

Hi Mädels,
habe mal ein bisschen zusammengefasst, wer sich bereits geäußert hat. Bitte durchsehen und mich gerne korrigieren oder ergänzen. Also,...
...ein Treffen in Freiburg können sich bis jetzt vorstellen
Minigrimm
HeiLinchen
biberli
Tine2
zirkuskind
Cocktailschubse
Mondbär
maddox
heckstep**
yespair
Fish01
uli74
aberhallo_2004
happiness
ist noch am Überlegen
Em-Ma9804 (nach Vorschlag von biberli)
können es sich definitiv nicht vorstellen
foggy
PamelaM.
HerbstmamaAnja
noch nicht geäußert zum Thema Freiburg von den bisherigen Interessentinnen haben sich (oder ich hab sie übersehen...)
hexiplus2
Tanina2003
falksfrau
Fully
Mrs Moneypenny
NadjaQ
Würde mich freuen, euch hier zu empfangen, auch wenn es schlussendlich nur wenige wären. Aber ein bisschen Abwechslung hier wäre klasse. Vielleicht kommt ja auch billa0812 dazu. Sie besucht mich allerdings wohl schon im April. Und da sie mit ihrer Schwangerschaft dann auch irgendwann zu viel haben wird, nehme ich eher an, dass ihr der Spätsommer nicht mehr passt.
Liebe Grüße
Ines
zum Nachlesen bis jetzt:
http://kind.qualimedic.de/forum/794984
http://kind.qualimedic.de/forum/782755
http://kind.qualimedic.de/forum/805828
Bisherige Antworten

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Ines, wenn es nicht gerade während unserer heißen Bauphase ist, würde ich mit meinen 2 Kids auch kommen. Ob mein Mann da allerdings mitgeht, wage ich zu bezweifeln. Ob ich dann alleine fahre, weiß ich noch nicht. Mit 2 kleinen Kindern wird das sicherlich nicht so spaßig.
Sind denn die anderen Männer auch dabei?
LG Tina

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Tina,
also meiner ist in jedem Fall zur Stelle ;o). Und von zweien weiß ich, dass sie zumindest ihren Mann angedacht haben. Ob die mitspielen ist aber unklar. Erwünscht sind sie aber immer!!!
LG Ines

Mein Mann kommt mit und hütet das Kind ;-))) LG

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Tina,
also ich würde mich sehr wundern, wenn meiner mitkäme.
Du wohnst doch nicht so weit weg, oder? Wenn die Fahrerei mit 2 Kindern kein Problem ist, werden doch genug Mamis da sein, die mal ein Auge auf deine Große haben können.
Wird schon Spaß machen, auch ohne Mann ;o)
LG von
biberli

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Ines,
Ich finde Dein Angebot ganz toll, aber Freiburg ist viel zu weit weg für uns. Der Nachtzug ist nix für uns, die Fahrt dauert ja immer noch sehr lang und teuter ist es auch und ob ich Linus da zum Schlafen kriege, bezweifel ich ja ganz stark.
Also vielen Dank, trotzdem. Ich würde Euch schon sehr gern alle mal kennenlernen.
LG Annekathrin

Forumstreffen in Freiburg

Huhu,
nach wie vor, finde ich dein Angebot stark. Wenn wirklich viele wegen der Entfernung nicht kommen würden, müssten wir vielleicht doch auf was andres umschwenken??
Habs vorhin Sophia (6) gezeigt und sie wollte am liebsten sofort losfahren *g*
Seh ich das richtig, dass 2 Familien bei euch in der Wohnung neben dem Hallenspielplatz nächtigen könnten?
Und ach ja, warum ich jetzt eigentlich geschrieben habe: Mein Mann würde mitfahren, er ziert sich zwar noch, liegt aber bestimmt nur daran, weil er Angst hat, am Ende der Hahn im Korb zu sein ;o) Aber wenn noch mehr Männer dabei wären, würd er sicher gerne mitfahren...
LG Claudia

hier!! Ich bin auch dabei ;o)

Natürlich! Hab verpennt, dich von der handgeschriebenen Liste zur PC-Liste zu...

übertragen *aufdenkopfklatsch*!

Forumstreffen in Freiburg

hallo,
uiuiui, das wäre auch was für uns :o) steht denn schon irgendein termin fest??? oder zeitraum? ich muss mal meinen mann fragen ob er denn mitkommen würde.
lg, lena

Forumstreffen in Freiburg

Hallo,
da es für mich auch sehr weit ist, würde ich auch auf jeden Fall übernachten wollen, ein Zimmer in einer der Wohnungen wäre perfekt, ein Matratzenlager aber auch denkbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann mitkommt, solche Massen an Frauen und Kindern ist ihm bestimmt zu nervig, denke ich. Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich noch nicht alle Termine von der Weiterbildung habe. Übernächtste Woche weiss ich aber Bescheid!!
Würde mich freuen, möglichst viele Foris kennenzulernen. Von daher ist es echt superschade dass Dein Superangebot sooo weit entfernt ist. Wenn das ganze ein paar hundert Kilometer nördlicher wäre, wärs perfekt!!
LG Tine

Forumstreffen in Freiburg

Huhu!
Also, im Prinzip kommen wir gerne (Mann, Kind & ich *gg*). Wir müssen nur wissen wann. Nach Oktober will und kann ich nicht mehr (falls nichts dazwischen kommt...). Sagt mir, wann ihr euch treffen wollt, und wir überlegen dann mal, wie wir zu euch da runter kommen... *gg*
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Forumstreffen in Freiburg

Äh, öh, sag mal, Uli, hab ich da was verpasst oder was sagt die bunte Babyleiste?
LG, Bondgirl

Forumstreffen in Freiburg

Hallo!
Ja, du scheinst wohl etwas verpasst zu haben *gg*
Was sagt uns denn die bunte Babyleiste ;o))?
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

:-)))))))))

Hi Uli,
juchuuuh! Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja doch wieder ganz schnell :-)
Spritzt du schon Heparin? Ich hab schon richtig Übung drin. Blöd ist, wenn der Junior genau in dem Moment, in dem die Nadel im Bauch steckt, einen Ball drauf wirft ;-) Das gibt einen großen blauen Fleck.
LG, Bondgirl, die morgen zum Feinultraschall geht

:-)))))))))

Hallo Bondgirl!
Vielen Dank! Und ja, es ging wirklich schnell. Wir freuen uns drüber.
Heparin spritze ich noch nicht. Ich bekomme nächste Woche erst die Ergebnisse von der Kontroll-Blutuntersuchung. Und dann weiß ich mehr. Ich hoffe natürlich, dass ich ums spritzen drum rum komme *gg* Z. Zt. bekomme ich nur L-Thyroxin und Utrogest... gerade letzteres ist mal wieder ein eckliges Geschmiere...
Egal, ich weiß ja wofür ;o)
LG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Ines,
vielen Dank erstmal für Dein Angebot. Bei mir ist es natürlich auch etwas vom Termin abhängig, aber ich habe mir jetzt mal Zugverbindungen und Preise angeschaut und das lässt sich machen.
Ich würde mit Liv alleine kommen und deswegen möchte ich nicht solange im Auto sitzen.
Liebe Grüße
Nadja

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Ines,
je nach Termin würde ich auch gerne kommen. Wir könnten das mit einem Besuch bei Schwiegermutter verbinden *grusel* ;-)
Kommt nur auf dem Termin an, ich hab ja August ET.
LG, Bondgirl

Forumstreffen in Freiburg

Hallo Bondgirl,
was bedeutet denn August ET genau ;o). Hast du Anfang August oder Ende August Termin? Und wärst du hochschwanger lustig herzureisen? Wo kommst du denn her? Und wo ist der Schwiegertiger? Und wenn die Maus mal auf der Welt ist, ab wann könntest du dir vorstellen, sie mitzunehmen (um sie uns und auch dem Schwiegertiger zu zeigen ;o))? Oder ist nach der Geburt dann nix mehr drin? Sorry, so viele Fragen ;o) bin aber gerade am Eintragen der möglichen Termine in den Kalender und wollte dich halt auch dabeihaben...Und wie gesagt: Frischlinge werden bevorzugt und haben hier sicher ein Bett direkt an der Halle.
LG Ines

Forumstreffen in Freiburg

Hi Ines,
Termin ist am 6. August. Ob hochschwanger hängt davon ab, wie es mir dann geht. Bei Leonard hatte ich damals zum Schluss etwas Probleme mit der Hitze und hab Wasser eingelagert. Dann würde ich nicht so gerne reisen. Ansonsten: klar!
Mit kleinem Krümel anreisen würde ich auch, je nachdem, ob es Mama und Kind eben gut geht. Weiß ich leider eben alles vorher nicht.
Wir brauchen mit dem Auto gute vier Stunden. Schwiegermutter wohnt in Freiburg - allerdings wäre es für mich der größte Stress, sie zu besuchen, uff. Auf der anderen Seite könnte man so das mal Notwendige mit dem Lustigen verbinden ;-)
Also, ich könnte entweder noch im Juli oder dann wieder ab September, dann am liebsten eher Oktober.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen