Suchen Menü

Forumstreffen im Forumstreffen

Gestern haben sich einige aus dem Nov-Dez 2006-Forum im Karlsruher Stadtpark getroffen und dabei haben wir festgestellt, dass es ja auch 3 Kinder aus diesem Forum betrifft !
@TinaL: Ich habe leider zu spät an Dich gedacht ! Tut mir sehr sehr leid... aber ich denke, wir waren nicht zum letzten Mal in Karlsruhe.
Hier die Eindrücke:
vorne: Benedikt v. Neddelchen neben Yannik (* 09/02) v. Sandra1070
dahinter: Paul v. FrauBambi neben Liz v. hkonyen
links Paul (FrauBambi) & Liz (hkonyen)
links Benedikt (Neddelchen) & Yannik
Paul & Benedikt
LG, Anette
(wer mag findet noch mehr Fotos in den Galerien v. FrauBambi & Neddelchen)
Bisherige Antworten

Forumstreffen im Forumstreffen

huhu anette

schoene bilder von einem schoenen tag, danke auch fuer die email

lg

Forumstreffen im Forumstreffen

Hallo Heidi!
Da bist du ja! Hab dich schon vermißt! Umzug gut überstanden?? Schon etwas eingelebt?
LG Janne, die Anett und Benedikt auch schon mal getroffen hat... :-)

Forumstreffen im Forumstreffen

huhu janne

ach ist das schoen, wenn man vermist wird:IN LOVE: . wir sind seit 8 juli wieder da. war alles recht stressig. hatten probleme beim ausreisen, da ich ja mit den kindern keinen rueckflug hab,kaputtes flugzeug, verspaetung, krieschende kinder im flugzeug, hab david dann duaergestillt. hier in d viel aktenkram und unfreudnlcihe leute zuhauf. ist aber fein wieder da zu sein. wir haben uns jetzt einige male mit neddelchen getroffe. liz ist ganz scharf auf benedikt und will ihn immer kuessen. benedikt findet das nicht so prickelnd :-D . ab samstag sind wir im urlaub in oberwiesenthal und dresden

lg heidi

Forumstreffen im Forumstreffen

Puh, das hört sich echt anstrengend und stressig an. Da möcht ich echt nicht tauschen! Aber schön, dass ihr jetzt wieder da seid! Bleibt ihr jetzt für "immer"?
Oh, Lynna ruft schon wieder!
Also erstmal liebe Grüße und einen schönen, entspannten Urlaub!
Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen