Suchen Menü

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Puh, war das ein Hin und Her!
Wir haben uns jetzt gegen ein Appartement und für ein Doppelzimmer entschieden (40 Euro gespart!) und ich habe soeben 60 Euro angezahlt.
Wir teilen uns jetzt mit einem Erwachsenen und drei Kindern ein großes Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Babybett oder die Matratze für Ole bringe ich mit. Auf der Internetseite findet man das Doppelzimmer ähnlich dem Appartement Typ 4, wir werden also genug Platz haben.
Wir haben zwei Tage Halbpension für uns alle gebucht, dann muß ich mich um nix kümmern.
Zahlen müssen wir insgesamt (Do-Zimmer, zwei Nächte, Halbpension für 4 Leute) 218 Euro.
Das finde ich erträglich für ein schönes Wochenende.
So, habt Ihr denn nun auch schon gebucht? Ganz liebe Grüße und große Vorfreude, Anke & Co
Bisherige Antworten

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Hallo!
Wir haben jetzt unsere Kur bewilligt bekommen und fahren vom 20.8.-16.09.08. D.h. wir können leider nicht kommen. Schade, denn es ist ja wirklich direkt bei uns um die Ecke...
Liebe Grüße
Franzi

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Hallo Anke,
na, dann werde ich meine Anzahlung auch mal auf den Weg schicken.
Hoffe, wir werden noch ein paar mehr :o)
LG von
biberli, auch vorfreudig

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Ja, bitte, mach´ es!!! Kathrin = yespair wollte auch auf jeden Fall kommen!!! Wir werden bestimmt ein netter Haufen, bin so gespannt auf alle Kinder!!! Liebe Grüüüße! Anke & Co

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Hallo,
ich muss auch noch buchen. Aber die Anzahlung hält mich aktuell ab. Wir ziehen in zwei Wochen um und brauchen aktuell jeden Cent dafür. Im August wäre das kein Thema. Aber aktuell ... :(. Aber wahrscheinlich sollte ich doch lieber schnell buchen, damit wir wirklich Zimmer nah beieinander bekommen, oder?
LG
Anja

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Hallo Anja,
naja, sagen wir mal so: bei dem Treffen in Noahs Forum habe ich mir gaaaaaanz viel Zeit gelassen mit der Reservierung u.a. weil es sich um einen Gasthof auf dem platten Land handelte, mit 16 Zimmern. Und was war als ich ein paar Tage vorher anrief? Ausgebucht! Dafür, dass man abends ja doch gerne noch zusammen sitzen möchte, ist das ganz schön blöd, wenn man in eine andere Unterkunft ausweichen muss (so wie ich dann). Nach der Erfahrung empfehle ich dir, dich rechtzeitig drum zu kümmern, auch wenn das mit dem Umzug natürlich doof ist.
LG von
biberli

Forumstreffen gebucht und angezahlt, hier Einzelheiten

Hallo biberli,
das ist ja das, was ich befürchte. Aber aktuell brauche ich das Geld dringend für andere Sachen. Ich denke, ich werde am Wochenende aber doch mal in die Puschen kommen.
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen