Suchen Menü

Forumstreffen -- es war soooooooooooooo schön !

Hallo Ihr Lieben,
also, wen die Postings vom Forumstreffen nerven, der möge JETZT wegklicken ! Allen anderen möchte ich an dieser Stelle mal ein bißchen ausführlicher von gestern berichten.
Weil die Frage hier aufkam, wer alles da war -- hier eine Liste:
Dinchen
Betsy
Keksi
Sasi
Schoofine
Asbomija
DWohlge
Peanuts
Miffi
Pamuk
Frejya
Sydney
Mrs Cheat
Doreen
Jacquy
Kleiner Vogel
Blue Moon
Hoffe, ich hab keinen vergessen ... ???!?!
Wir kamen so gegen halb elf -- da waren "nur" Sasi mit Familie und Sonja (Mrs Cheat) mit Family da.
By the way: es waren ne Menge Omis der Kinder mit dabei -- bestimmt 4 oder 5 ! Und die waren auch alle echt lieb und haben gut "reingepaßt". Der "Rest" trudelte dann so nach und nach ein -- die meisten so gegen 12 Uhr. Später kamen dann noch Pamuk und Frejya, das waren, glaub ich, die "letzten" ;o)
Manche hat man sofort erkannt, bei manchen mußte man wirklich ein bißchen raten ! Viele konnte man anhand der Kinder erkennen -- wieder andere wurden am Obst erkannt ;o)) *winke@betsy*
Es war einfach superschön -- ich hatte wirklich das Gefühl, Euch alle schon zu kennen; da war nix "Fremdes" irgendwie. Und der gestrige Tag hat das alles nochmal intensiviert -- es ist so, wie Sasi schreibt: die Nicks haben nun ein Gesicht. Und es sind auch echte Freundschaften entstanden ... Ich kann ja nur für mich sprechen, aber Ihr seid mir seit dem gestrigen Tag noch ein bißchen näher als vorher sowieso schon !!
Die Kinder waren prima -- die Großen haben sich relativ autark auf dem ganzen Gelände bewegt (meine Lena war z.B. dauernd mit Sasis Laurin unterwegs -- und ist jetzt völlig verliebt ! Ich kanns aber gut verstehen; denn das ist ein wirklich lieber Kerl !). Die Kleinen hatten auch viel Spaß auf dem Spielplatz, beim Rumlaufen und im Bällebad !
Das Essen war klasse -- die Männer haben dann irgendwann den Grill angeworfen und dann gabs leckere Würtchen, Fleisch etc. Die mitgebrachten Salate wurden fleißig gefuttert; die Kinder hielten sich eher an Brötchen (wovon wir am Ende aber trotzdem noch jede Menge übrig hatten).
Und auch das Kuchenbuffett war superlecker und für jeden Geschmack was dabei ! (Betsy, bekomme ich noch das Rezept von Deinem geniaaaaaaaaaaaaaaalen Schokokuchen ?? Der war nämlich soooooooo lecker -- allein dafür hat es sich gelohnt, gestern in Sachen WW mal zu pausieren!).
Einige der Kinder haben dann nachmittags schön geschlafen (z.B. Julie, Mia, Noemi, Yorrick u.v.a.), andere (meine Ninni z.B.) haben die Kurve irgendwie nicht gekriegt. Aber es gab auch kein Geknatsche oder Gejammer; sie war gut drauf und hatte ihren Spaß.
Anfangs war es recht frisch (11 Grad *brrr*), aber später kam dann sogar die Sonne raus.
Gegen 18 Uhr wurden dann so langsam die Zelte abgebrochen (einige hatten sich auch schon früher verabschiedet). Alle Kinder bekamen ein liebevoll verpacktes kleines Geschenk von Sasi überreicht (das war echt ne süße Idee !!!).
Auf der Rückfahrt erzählte Lena nur noch von Laurin (Sasis großem Sohn, knapp 11 Jahre alt) und Natalie war innerhalb der ersten 5 Minuten tief und fest eingeschlafen ;o)
Zuhause war sie dann etwas knatschig, als wir sie aus dem Auto raushoben. Um halb acht waren beide Mädels im Bett, waren völlig platt und glücklich. Ninni hat 2-3 mal geweint, war ein bißchen unruhig (kein Wunder nach diesem aufregenden Tag !), hat dann aber heute bis *traaaraaaaaatusch* viertel vor neun geschlafen !!! Das ist ne Sensation !
Alles in allem (ich könnte noch STUNDENLANG schreiben) war es nicht nur gelungen, sondern einfach TRAUMHAFT SCHÖN !!
So schön, daß wir gesagt haben, daß wir ein solches Forumstreffen nun 1x jährlich veranstalten müßten !
Ich selber war gestern abend auch total platt und müde und irgendwie voller schöner Erlebnisse und Emotionen.
Ihr seid mir nun alle noch näher als vorher...
Danke an alle, die da waren und ich hoffe, daß beim nächsten Forumstreffen noch einige andere auch kommen können.
Liebe Grüße
Moon (die gleich mal versucht, die Fotos auf Sasi Fotoseite einzustellen)
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen -- es war soooooooooooooo schön !

Hallo!
Das hört sich ja nach einem tollem, gelungenen Tag an. Freut mich für EUch und für die Kids, dass es so schön war.
"Leider" sind wir aus Österreich, und konnten nicht kommen.
Schade, hätte Dich und alle anderen auch mal gerne kennengelernt.
VLG margit

Re: Forumstreffen -- es war soooooooooooooo schön !

Hallo Moon,
wenn ich lese, wie schön es auf dem Treffen war, werde ich richtig traurig, daß ich mit Zoe nicht mit dabeisein konnte. Aber es freut mich für Euch umso mehr, daß ihr es so schön hattet und vor allem daß es erneut ein Forumstreffen gibt. Dann werde auch ich hoffentlich die Gelegenheit haben, ein paar mehr aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen