Suchen Menü

Forumstreffen ..... da waren doch noch mehr, oder?

Ich schubs das mal eben nochmal hier rein ..........

Da haben doch sicher noch nicht alle geantwortet, die Interesse hatten, oder ;o)

http://kind.qualimedic.de/forum/892088

Lieber Gruß,

Julia

Bisherige Antworten

Forumstreffen ..... da waren doch noch mehr, oder?

Also mir ist es egal welches WE :) Da ich ja meistens am WE arbeiten muß :o( kann ich sobald ein Termin steht mir das WE freischaufeln *lächel*
GLG
Ann-Katrin

Forumstreffen ..... da waren doch noch mehr, oder?

Ich will auch kommen. Da ich aber in der Nähe von Freiburg wohne, werde ich wohl nur an einem Tag vorbei kommen - Fahrzeit 1,5 Stunden.
An den genannten Terminen haben wir bisher noch nichts vor, d.h. keine festen Termine.
Da wir aber jetzt anfangen zu bauen, und im September die große Innenausbau-Phase kommt, werde ich mir den Termin fest einplanen müssen, sonst wird er "überbaut" ;-)
Da freu ich mich aber, euch mal persönlich kennenzulernen :-)))
LG Tina mit Lara und Baby-Silas

Forumstreffen ..... da waren doch noch mehr, oder?

Hallo Julia,
ich hätte noch an einem Oktobertermin Interesse.
LG Maren

Forumstreffen ..... da waren doch noch mehr, oder?

Hallo Julia, danke für Deine ganze Mühe. Aber - wie gesagt - rechnet nicht offiziell mit uns! Wenn es für meinen Mann vom Notdienst her paßt und auch ich nicht gerade eine Wochenendveranstaltung habe, versuchen wir, zu kommen. Aber das möchte ich gerne spontan entscheiden. Also eher nein als ja, egal wann. Vielleicht werden wir dann ein Überraschungsgast ;-). Danke nochmal und LG Anke & Co

KW 41 bevorzugt. Aber 12 Damen fehlen noch!

Hallo Julia,
wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich hatte gerade den Link kopiert um dasselbe zu tun, was du hier gemacht hast: Erinnern! Witzig...
Denn tatsächlich fehlen nun noch 12 Aussagen (habe die Antworten vorher schon gewertet). Allerdings helfen mir die bisherigen Aussagen nur bedingt zu einer definitiven Entscheidung weiter, da sehr viele wirklich flexibel sind. Aber an sich wird derzeit KW 41 von den meisten positiv beantwortet. Nur biberli und zirkuskind würden dieses WE gerne aussparen, könnten aber eventuell doch...??? Dafür sind sich die beiden uneins, an welchen WE sie definitiv gerne würden. Biberli lieber KW 34 und zirkuskind lieber KW 43. Also beide bringen wir nie zusammen; von daher wäre KW 41 nur konsequent ;o). Heckstep könnte ausschließlich in KW 41, käme aber nur sonntags. Und ansonsten spricht keiner dagegen. Also, wenn jetzt keine heftigen NEINs kommen, würde ich KW 41 vorschlagen. Aber nur mit eurer Zustimmung. Will nicht der Buhmann...äh...die Buhfrau sein ;o).
Liebe Grüße
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen