Suchen Menü

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hallo,
also ich fasse jetzt mal zusammen, was so an Rückmeldungen kam. Das mit Schloss Dankern war nur ein Vorschlag. Wenn es wirklich so ist, wie Tanja sagt, dann könnte es ja ziemlich schwierig werden, dort im (Spät-)Sommer was zu bekommen.
Und ich denke, eine schöne Anlage mit großem Spielplatz und Übernachtungsmöglichkeiten/Hotel in der Nähe sollte doch wohl überall zu finden sein. Am liebsten halt noch was als Ausweichmöglichkeit dabei, falls das Wetter richtig schlecht sein sollte. Da würde ja ein Tagungsraum im Hotel (so wie in Lohr) reichen und jeder bringt etwas an Spielsachen mit.
Bitte korrigiert mich, wenn was nicht stimmt oder ich jemanden vergessen habe:
Julia kann dieses Jahr nicht.
Für Uli wäre HH und Umgebung günstig, für Nicole und Britta (und mich) auch.
Tanja und Kathrin kommen aus dem Süden, zumindest für Kathrin wäre etwas mittiger als das Emsland von Vorteil, bei Tanja wird es wg. der Urlaubsplanung eh schwierig.
Für Heike, Anke, Connie, Maren wäre etwas mittiger auch ok, weil sie statt 2-4 Std. nach Norden auch 2-4 Std. nach Osten fahren könnten/würden!? Für Verena gilt dasselbe, so sie denn Lust hat :-*
Wie wäre es denn mit Kassel/Göttingen so die Ecke? Das wäre wohl das weiteste, was ich fahren wollen würde. Vielleicht würde das auch für Anja besser passen?
LG von
biberli
Bisherige Antworten

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hallo, also Schloss Dankern wäre für uns für ein WE definitiv zu weit, um die 800km.
Bei Kassel die Gegend könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden. Sind dann nur 475 km, das geht grad noch so ;-)
lg
sonia

prima - Kassel geht, weiter mag ich nicht! LG Anke :-)

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hallo!
Falls es die hamburger umgebung werden sollte würde ich mich anschliessen :o)
Alles andere geht momentan bei uns leider nicht.
LG Anna

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hallo Biberli,
prima wie du die Sache gerade in die Hand nimmst. Kassel/Göttingen ist ideal, aber eigentlich ist mir die Location egal, ich würde eigentlich zur Abwechslung auch gerne mal in den Osten oder Norden fahren und richte mich nach der Mehrheit.
Lg, Heike

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hallo Biberli,
Kassel und Umgebung klingt gut. Hamburg würde für uns aber auch gut gehen. Aber da wären ja die Leutchen aus dem Süden ganz schön lange unterwegs.
Was mir ganz wichtig wäre: eine gute Anbindung an die öffentlichen (bzw. zumindest keine weite Taxifahrt). Ich würde gern mit der Bahn kommen, da Autofahrten mit meinen beiden Mäusen immer eine Menge Konfliktpotential beinhalten.
Und kommt Ihr eigentlich alle allein mit den Kindern oder kommen Eure Männer mit?
LG
Anja

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hallo!
Also ich bin ja nicht mehr so oft im Forum und habe daher auch leider wieder mal gar nichts von den Vorbereitungen für das Treffem mitbekommen.
Ich wohne 10km südlich von Kassel und deshalb wäre ich bei einem Forumstreffen hier in der Gegend auch auf jeden Fall dabei.
Könnt ihr mir bitte nochmal schreiben, wie ihr euch das genau vorgestellt habt? Wann und wo? Mit Männern, Kindern, Geschwisterkindern?
Ach ja und wir haben im August eine Woche Schloß Dankern-Urlaub gebucht. Wie kommt ihr denn darauf? Kennt das irgendjemand schon und kann mir was darüber sagen?
Liebe Grüße
Franzi mit Bjarne (15.9.04) und Mika (24.6.06)

Forumstreffen Zusammenfassung:

hi biberli,
die gegend kassel wäre mir wirklich lieber. das sind "nur" 400km also denke mal so 4 std. von mir. also da würde ich gern kommen :-)
freu mich schon!!
lg katrin

Forumstreffen Zusammenfassung:

Hi,
da es ja letztes Jahr mit Freiburg nicht geklappt hat, wäre natürlich die gegend Kassel/Göttingen ideal. Ich wohne nämlich ganz in der Nähe und könnte bei der Organisation etwas helfen, falls nötig :-)
Alo, ich fänds klasse, auch wenn ich nur noch selten hier bin!!!!
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen