Suchen Menü

Forumstreffen-Vorschlag

Huhu!
Wie wäre es denn wenn jeder in seinem "Wunschort" mal was raussucht wo wir unterkommen könnten?
Und ich denke da nicht nur ans schlafen sondern auch ans Kinder bespassen(falls Mamas ohne Kinder wollen bitte auch da Vorschläge ;-)! Man kann dann die Linkereien ins Profil setzen und jeder kann erst mal in Ruhe schauen! Wir müssen doch nix übers Knie brechen-haben doch Zeit!!!
LG Petti
Bisherige Antworten

Irgendein CenterParc !

Ist mir gerad so eingefallen...würde man sich da nämlich ausserhalb der Hauptsaison Häuser mieten und das ganze teilen,wäre es sehr günstig von Fr-Mo. Man MUSS ja nicht bis Montags bleiben...hat dort aber ALLE Möglichkeiten,der Freizeitgestaltung...nur mal so eine Idee....LG;Ina

DANN lieber LANDAL

denn da gibts das WE pro Haus für 119 EUR.
GGGLG Bibi

Re: Irgendein CenterParc !

huhu,
daran hab ich auch schon gedacht und mir dann gedacht ihr steinigt mich wenn ich das vorschlage ;-)
der in bispingen ist supi,da war ich schon....ist aber nicht mitte *sfg*
liebe grüße petra

Re: Irgendein CenterParc !

Grins...dann lass ich mich halt steinigen...."Mittiger wäre wahrscheinlich ein holländischer? Keine Ahung....LG,ina

@toyota

Hallo Petra,
so einen CenterParc oder sowas ähnliches fände ich schon toll, vorallem hätte das auch einen gewissen Erholungseffekt für uns als Familie und abends hätte ich dann auf jeden Fall einen Babysitter, falls mein Mann dann mitkommen würde. Aber bei einer Jugendherberge oder ähnlichem krieg ich meinen fast 2Meter-Mann nicht überredet. Ich denke auch, dass es schwer werden wird ein Gesamtdeutschlandqualimedicforumstreffen hinzukriegen, aber obwohl ich super gerne mal u.a. Samira kennenlernen würde, ist es unwahrscheinlich einen geeigneten Mittelweg für die Bayrische Front hinzukriegen.
Fände es aber total schön, wenn du es weiterplanen könntest, denn irgendwie hast du ja auch das 1. Treffen hingekriegt und ich denke, dass viele von diesem ersten Treffen auf jeden Fall mitmachen, fast egal wo es dann letzten Endes stattfindet.
Liebe Grüße Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen