Suchen Menü

Forumstreffen Ende Oktober - Landkreis Rosenheim

Hallo,
nachdem ich mitbekommen habe, daß es doch noch ein paar Mütter in unserem Landkreis gibt, die aktiv im Forum sind - ein Aufruf !!!
alle aus dem Landkreis Rosenheim - wer interesse hat an einem Forumstreffen teilzunehmen bitte melden !! Vielleicht auch mit E-mail-Adresse über PM.
Gruß Tina (aus dem März/April 2006-Forum)
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen Ende Oktober - Landkreis Rosenheim

Na ich bin natürlich dabei! :-)
LG
Doro

Re: Forumstreffen Ende Oktober - Landkreis Rosenheim

schon notiert - bin davon ausgegangen :-))
Gruß Tina

Lukas auch mit-tommen...

Hallo Tina
wir sind dabei, e-mail adr. kommt
freu
Sigrid und Lukas Paul 19.05.04

e-mail angekommen

bis jetzt sind wir 6.....mal sehen ob noch wer mitkommt :-))
Gruß Tina

Leider habe ich doch einen weiteren Weg...

Hallöchen!
Will jetzt nicht behaupten dass das Treffen aufgrund meines Postings "Chiemsee + Fotos" zustande kam, aber mal meinen Senf dazugeben *lach*
Auch wenn wir öfters Mal zum Chiemsee fahren haben wir fast vier Stunden Fahrt, die mir alleine ein bisschen zu stressig ist ;o( Öfters hat mein Mann in der Nähe geschäftlich zu tun und wir fahren mit, schade dass es nicht näher liegt weils supperrr schön ist. Wir wohnen in Oberfranken, und deshalb, wie gesagt 4 Std Fahrt leider zulang, aber wir wünschen Euch ganz viel Spaß!!!!!
LG
Kathrin

Re: Leider habe ich doch einen weiteren Weg...

doch - irgendwie bist DU dran schuld :-))).....schade - wäre schön gewesen, wenn DU auch teilgenommen hättest :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen