Suchen Menü

Forumstreffen!?

Ist vielleicht 'ne blöde Frage, wenn hier nur noch so wenig los ist, aber Taninas Posting hat ja doch gezeigt, dass die ein oder andere ab und zu nochmal reinschaut, deshalb auch dieses Jahr wieder die altbekannte Frage:
Hat jemand Lust auf ein Forumstreffen? Nachdem wir ja schon in der Mitte Deutschlands und im Süden waren, ist diesmal der Norden mal dran - finde ich. Wie wäre es denn hiermit: schloss-dankern.de mit dem üblichen davor!? Gibt praktischerweise auf dem Gelände auch große Ferienhäuser zu mieten (bis 20 Personen) oder eben kleine (4-6 Personen) oder Hotels in der Umgebung.
Oder hier: 5-sterne-camping.de - da ist Liam dieses Wochenende mit seinem Opa. Auch hier gibt es Unterkünfte zu mieten.
Oder wir fallen einfach alle mit Zelten und Iso-Matten bei Nicole auf dem Campingplatz ein :-P
LG von
biberli mit Liam (19.09.04) und Noah (14.12.07)
Bisherige Antworten

lach

Mein Mann ist heut losgefahren alles wieder aufbauen :-))
Kommt gerne. LG Nicole

Das ist ja lustig....

hallo biberli,
wir haben im Schloß Dankern vom 18.8.-22.08.08 ein Ferienhaus gebucht und freuen uns schon voll.
Wir sind jedes Jahr einmal in diesem tollen Park und diesmal gleich für ein paar Nächte. Wir brauchen nur noch Schlafsäcke.
Ist eine gute Idee von Dir, aber ob es um die Zeit stattfindet ist natürlich was anderes. Aber vielleicht könnten wir uns ja treffen, dann wärs ja schon mal was.
So, jetzt geh ich dann mit den Kindern raus, hab mir inliner gekauft und Felix hat auch welche, das macht Spaß.
So, dann bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagen.
GLg Tanja und Co.

Das ist ja lustig....

Hallo Tanja,
was habt ihr denn gebucht?
Ungünstig ist natürlich, dass ihr von Montag bis Freitag dort seid und ich denke, dass viele ein Wochenende bevorzugen würden. Könntet ihr von der Urlaubsplanung her noch 2 Tage dran hängen, falls wir das praktischerweise dann an dem Wochenende machen würden (sofern noch etwas frei wäre)?
LG von
biberli

Das ist ja lustig....

Hallo,
das war das Problem, die Dame am TEl. sagte es ei alles recht verbucht und voll dort. Wir haben dann diesen Termin gewählt, weil es nicht anders ging, wir wollen eigentlich übers WE und früher hinfahren.
Dann fand mein Mann es gut, dass es kein WE ist, weil er hofft, dass dann etwas weniger los ist und die ferienzeit in der Gegend dann rum ist ;O).
Schade eigentlich, aber umbuchen geht nicht, da mein Mann Urlaubsmässig schon in der Arbeit alles geregelt hat.
Haltet mich aber trotzdem auf dem Laufenden ok.
GLG Tanja

Forumstreffen!?

Hallo Biberli,
wir wären dabei, wenn es in Dankern wäre! Das ist nur 2h von uns entfernt.
LG Maren

Forumstreffen!?

Schön! Von hier aus sind es auch nur gut 2 Stunden.
LG von
biberli

Forumstreffen!?

och das ist ja im 4er Bereich...mal schaun wieviele Interesse haben

Forumstreffen!?

Ja, mal schauen. Ich bin auch ganz gespannt :-)
LG von
biberli

Gerne!

Prima! Aber zelten mag ich nicht mehr... Wenn möglich Schloß Dankern (dann komme ich mit der ganzen Familie!). Wann denn? Möglichst zügig nach den Sommerferien? Ich würde mich riesig freuen!!! Liebe Grüße, Anke

Gerne!

Hallo Anke,
wann sind bei euch denn die Sommerferien?
LG von
biberli

Gerne!

Also: 1. Ferientag: 26. Juni, 1. Schultag: 11. August! Danke schonmal!!!

wir auch

aber zelten ist auch nicht meins. gehe mit anke ins hotel ;-)
lg
connie

wir auch

Hallo Connie,
auf Schloss Dankern gibt es Ferienhäuser in allen Größen. Hotel wäre dann außerhalb des Geländes und wohl eher was für Kurzentschlossene, die ggf. noch dazu stoßen wollen. Ich hätte lieber auch gerne ein richtiges Bett :-)
LG von
biberli

Forumstreffen!?

hi biberli,
ich würde die forumsmädels und kids gern mal wieder treffen und dieses jahr würde es bei mir auch zeitlich wieder gehen. schloss-dankern hört sich gut an, ist nur ziemlich weit zum fahren von mir (600km).
also ich würde auch gern, aber nicht unbedingt so weit nördlich ...
lg katrin
ps: bei dir geht wieder nun in den ferien oder bist du noch zu hause???

Forumstreffen!?

Hallo Katrin,
ich bin noch bis Dez. zu Hause, dem Elterngeld sei Dank. Allerdings mag ich diesmal wegen des Babys nicht so weit fahren. Schloss Dankern ist quasi schon die Maximalentfernung für mich, aber da es für unsere Zwecke so gut geeignet wäre auf jeden Fall meine 1. Wahl. Ansonsten hätte ich eher HH und Umgebung vorgeschlagen...
LG von
biberli

Forumstreffen!?

Klingt beides sehr hübsch, Treffen ist überhaupt eine schöne Idee. Für mich ist das beides allerdings sehr weit weg und schlecht zu erreichen.

Wenn so weit im Norden, dann Hamburg. Da könnte ich gleich noch Verwandtschaftsbesuch dranhängen.

Lieben Gruß

Britta

Forumstreffen!?

Hallo Britta,
ich weiß ja nicht, wer sich überhaupt noch alles meldet, aber ich denke, Schloss Dankern wäre für alle die ein Kompromiss, die aus dem Norden, Westen und aus der Mitte Deutschlands kommen.
Ich z.B. hatte ja letztes Mal diese enorm weite Anreise und hätte es diesmal gerne etwas kürzer *gg*
Aber da ich auch Verwandtschaft in HH habe, solltest du auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn du planst, dorthin zu fahren. Da lässt sich dann doch bestimmt ein "kleines" Treffen arrangieren!?
LG von
biberli

Forumstreffen!?

wow das sieht ja klasse aus!

Leider isses für uns dieses Jahr nicht drinnen, egal wo.

Ich könnte wenn eh nur in den Ferien und da ich dieses Jahr Ferienkurse anbieten will, wird das zeitlich nicht passen .....

Oder soll das erst 2009 sein?

Alles Liebe,,

Julia

Forumstreffen!?

Hallo Julia,
schön, mal wieder von dir zu lesen! Wie gehts euch denn, besonders dem kleinen Jan?
Eigentlich hab ich wg. des Treffens schon an diesen (Spät-)Sommer gedacht. Aber wer weiß, was nächstes Jahr ist!?
LG von
biberli
P.S. Weißt du was von Schwalbenmama? Ihr seid doch im selben ET-Forum mit euren Jüngsten, wenn ich mich richtig erinnere. Ist sie gut in Japan angekommen?

Forumstreffen!?

Hallo Biberli,

uns geht es ganz gut. viel zu tun ;o)

Jan geht es einigermassen gut. leider mussten wir das Chemo Medikament (wird seit 30 auch bei Rheuma eingesetzt) dazu nehmen, aber so langsam scheint eine Wirkung einzutreten. Er bekommt jetzt "nur" noch 3 Mal täglich Schmerzmittel, stattder ursprünglich 6 Gaben.

Laufen tut er wie verrückt. er läuft noch sehr eckig und "rennen" oder so ist noch nicht, aber er will nicht mehr dauernd getragen werden *ufff* ;o)

Von Schwalbenmama weiss ch nur, dass sie gut in den Flieger gekommen sind. Ich nehme an, sie ist da im Moment ziemlich im Stress .... es ist glaub ich nicht alles so fertig geworden, wie erhofft und das Gepäck braucht wegen irgendwelcher Streiks auch länger ....

Alles Liebe,

Julia

Forumstreffen!

Hallo Biberli,
dieses Jahr hätte ich wieder Zeit dabei zu sein und würde bei 4,5-stündiger Fahrt nach Schloss Dankern mindestens ein verlängertes Sommer-WE planen wollen, damit es sich lohnt.
Aufgrund des Anfahrtswegs zu kneifen, gilt ja nach deiner letztjährigen (Schwangeren)Tour in den Süden wohl kaum *ggg*
Juli/August fände ich am besten, bin aber flexibel...
LG, Heike

Forumstreffen!

Hallo Heike,
das wär schön, wenn ihr wieder dabei wärt.
Na ja, mit Baby ist mir nicht nach langer Autofahrt zumute. Und ehrlich gesagt, war der Spaß auch ganz schön teuer - aber jeden Cent wert! *winkanInes*
LG von
biberli

Forumstreffen!?

Huhu!
Eigendlich hätte ich schon richtig Lust, aber, da wir ja bauen, bin ich mir nicht so sicher, ob wir es uns in diesem Jahr leisten können.
Somit halte ich mich erstmal noch bedeckt, obwohl ich wirklich Lust hätte, dich und ein paar von damals wiederzutreffen, und auch ein paar von den anderen kennenzulernen.
LG Uli mit Lilly und Thure
Lilypie4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Ticker

Forumstreffen!?

Hallo Uli,
ich dachte eigentlich, wir treffen uns dieses Jahr auf jeden Fall, um gegenseitig unsere süßen Jungs zu bewundern!?
Ich sag Bescheid, wenn ich mal wieder in HH bin und nicht alles verplant ist (so wie letztes Mal vor ein paar Wochen).
LG von
biberli

Forumstreffen!?

Hallo!
Klar treffen wir uns in diesem Jahr nochmal in Hamburg, oder wir machen mal nen Ausflug nach Bremen...
Ich will doch deinen kleinen Goldschatz mal kennenlernen. ;-)
LG Uli

Forumstreffen!?

Hallo biberli,
ich würde ja gern. Aber das für mich ungefähr genausoweit entfernt wie Freiburg (naja, nicht ganz ;)). Nur das ich hier auf jeden Fall mit dem Auto fahren müsste und das tue ich mir mit den Kindern für eine so lange Fahrt (über 600 km eine Tour) nicht an. Insofern ist das mal wieder nichts für mich *heul*. Dabei würde ich Euch gern mal kennenlernen. Aber ich kann vor Freitag Nachmittag hier nicht weg und muss Sonntag abend auf jeden Fall wieder zu Hause sein. So lange Strecken lohnen sich für ein Wochenende einfach nicht.
LG
Anja

Forumstreffen!?

Hallo Anja,
mal anders gefragt: was wäre denn das Weiteste, was du bereit wärst für einen Aufenthalt von Freitag nachmittag bis Sonntag Abend zu fahren?
LG von
biberli

Gute Frage

Hallo biberli,
3 bis 4 Stunden Autofahrt bzw. Bahnfahrt. Lieber wäre mir allerdings Bahnfahrt, weil ich die Kinder da besser beschäftigen kann und ich nicht selber fahren muss. Mit der Bahn könnte es auch eine Stunde länger dauern.
(Ich lese jetzt mal Dein Posting weiter oben durch und antworte dort dann.)
lg
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen