Suchen Menü

Forumspause

Hallihallo!

Habe mich entschlossen, hier eine Pause einzulegen. Wollte es nur ankündigen, weil ich den Abmelde-Button nicht mehr finde *such* und eine Email an quali geschickt habe, wie es funzt. Möglicherweise melden die mich dann ja gleich ab und ich will nicht so sang- und klanglos verschwinden.

Ob und wann ich wiederkomme, muß ich erstmal abwarten...

Ich wünsche Euch erstmal nen tollen Frühling und weiterhin viel Spaß mit Euren Mäusen.

Danke, daß Ihr in so vielen Situationen mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt!

Macht es gut - viele liebe Grüße

Tina

Bisherige Antworten

....achso - noch schnell an die Schwabbelkämpfer *ggg*

Natürlich mache ich gern weiter da und werde nach wie vor Mittwochs meine Wiegedaten bekanntgeben solange Ihr überhaupt noch Lust habt!

Liebe Grüße

Tina

Huch, gibt es nen Grund? Ist hoffentlich nichts passiert ? ;-( LG

Hier zu Hause ist alles i.O. - keine Sorge! Manchmal sind Pausen einfach sinnvoll ;-) GLG

Forumspause

oh jetzt bin ich aber platt! *staun*

huhu tina!

ich hoffe, es ist alles okay bei dir und wenn man mal ne pause braucht, versteh ich das gut. bin ja selber nciht mehr soooo oft hier. aber das du ggf, ganz wegbleiben willst, fänd ich sehr sehr schade.

naja, mal sehen, wie du dich entscheidest.

ich hoffe, wir sehen uns am 17 mai bei ina???

glg

ilka

Forumspause

Hallo Ilka!

Hier zu Hause ist alles in Ordnung - kein Schicksalsschlag oder so ;-)

Leider kann ich am 17. nicht, weil Männe da nicht zu Hause ist und ich nicht weiß, wo ich die Kids lassen könnte. Wir müssen die im Mai und Juni schon soooo oft an Wochenenden unterbringen, daß ich schon ein ganz schlechtes Gewissen habe und nicht nachfragen möchte.

Ich beneide Euch auch und hätte Euch gern alle wiedergesehen - erst recht beim Grillen, weil wir da ja nie selber können *schnüff*.

GLG

Tina

Forumspause

Hallo Tina,
das stimmt mich traurig, was ist los???
Würde dich sehr vermissen, können wir dich noch umstimmen?
Traurige Grüße
Anja

Forumspause

Huhu Anja!

Hier zu Hause ist alles in bester Ordnung!

Manchmal muß einfach ne Pause sein ;-)

GLG

Tina

Du kannst dich nicht vom Acker machen,du gehörst doch hierher.Bleib daaa!*bettel*

Huhu Tina,

was ist los? =-O

Nur einfach so "Pause" gilt nicht, wenn du gleich mit abmelden drohst.

Was ist passiert? =-O

Können wir dich umstimmen?

Traurige Grüße

Olli :,(

Nicht solche Antworten bitte *ggg*

....sonst kommt wieder, daß ich das ja nur hören wollte und mal testen will - nein bin einfach forumsmüde sonst nix weiter.

Und daß ich hier diejenige bin, die mit am meisten vor der Kiste hängt, ist das ja schon allein Grund genug ;-)

GLG

Tina, die die Hoffnung nicht aufgibt, sich mal mit Dir und schildie treffen zu können :-)

Nicht solche Antworten bitte *ggg*

Huhu,

DU MELDEST DICH NICHT AB!!!!!!!!

Du machst ne Pause und kommst ganz bald wieder!!!!!!

Du wirst uns eh vermissen, genau wie wir DICH!!!!!

Also, mach keinen Scheiß und bleib uns erhalten *knutsch*

GGLG

Olli, dich dich auch sooooo gern mal treffen will und das bekommen wir auch auf die Reihe

Ui, das finde ich schade;-( GGGLG Bibi

nicht abmelden, bitte bitte

Ach Mensch, Tina, nicht abmelden, bleib als wuseltina angemeldet, wenn Du ne Pause brauchst, dann mach es, aber bitte bleib.

Jetzt würde ich mich umso mehr freuen, wenn es Montag noch auf ein kurzes Käffchen klappt, nachmittags sind wir wahrscheinlich nicht da, aber vielleicht könnt Ihr auf dem Rückweg einfach ne Stunde Halt machen???????

LG
Anja

Das find ich jetzt aber auch nicht in Ordnung, ...

wenn das Inventar hier plötzlich schreit: "Ich hau ab und weiß noch nicht, ob ich wiederkomme!" =-O
Menno, mit wem soll ich denn dann hier ständig anderer Meinung sein?! ;-) So geht das nicht!
Forumsmüde war ich allerdings auch schon einige Male und hab auch schon einige Male pausiert. Ist wahrscheinlich keinem groß aufgefallen, weil ich meistens nach 2-3 Wochen wieder da war *hihi*. Also hoffe ich mal, dass Du Dich von uns schneller erholst, als Du jetzt denkst ;-)
Bis ganz bald nach Deiner Pause,
nutz die Zeit für was auch immer! :-)
GLG Eva

Forumspause

Mensch,Tina, du jagst mir echt nen Schreck ein. Hab dir gerad auch ne SMS gesendet. DAS würde ich mehr als Schade finden. Und Schade ist nicht das richtige Wort, war gerad einfach nur geplättet, so etwas zu lesen...

Ich denke, unsere Gespräche mit Suzi, dir und mir in Bensersiel lassen mich irgendwo schon verstehen, warum du jetzt eine Pause machst. ABER: Eine Pause sollte eine Pause sein und nicht gleich ein "kalter Entzug" auf Ewig.

Versuche deinen Weg zu finden....und zeig dich öfter mal, wenn du meinst ihn gefunden zu haben. Ich hoffe, wir bleiben auf anderen WEgen in Kontakt? Wäre schade, wenn der Kontakt zwischen uns nun ganz abbrechen würde....Schliesslich wollten wir uns im Sommer ja auch mal treffen...Vanessa fragt immer noch :-)

Meld dich, wenn nicht hier...du hast nen Handy oder Festnetz und meine Nummern.

Ich drück dich

Sabine

Das ist eine gute Idee! So werd ich es machen! GLG

Abgemeldet wird sich hier erst...

...wenn die Kinder aus'm Haus sind. Wenn das letzte Kind hier aus seinem Elternhaus ausgezogen ist, können wir das Forum schließen (und woanders ein Ommaforum eröffnen) - bis dahin ist abmelden: VERBOTEN!! Wir schreiben uns doch hier nicht umsonst seit 5 Jahren die Finger wund!
LG Denise

Forumspause

Huhu Tina,

bin jetzt schon ein wenig baff, schreibst zwar viel mehr als ich, aber ich bin ja leider auch zuviel hier und weisst ja, dass ich schon süchtig nach Internet bin. Wie auch immer du zu diesem Entschluss kommst und wie es weitergeht, hoffe doch, dass wir im Kontakt bleiben, aber ich werd mich jetzt nicht aufdrängeln, aber dass du weisst, ich freue mich, wenn du dich meldest, aber lass dir Zeit, wenn du magst!

Einen Riesenknuddler Suzi

Forumspause

Huhu Tina!
Da wir ja leider nicht bei der "Nordseetherapie" anwesend waren :-) weiß ich leider nicht warum du hier weg willst =-O
Aber wenn es so kommen sollte fände ich es auch seehr schade und ich dachte eigentlich auch wir NRW Mädels treffen uns mal öfter und halten zusammen :-/
Naja Pausen kann ich aber auch gut verstehn und mach das Beste draus-nur vergess uns nicht bitte :ROSE:
GGLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen