Suchen Menü

Forumspatenschaften

Bestehen die hier eigentlich noch ?? ALso die die wir damals so gemacht haben ???
Bei uns JA ! Wir hegen und pflegen unsere "Forumspatenschaft" in jeglicher Hinsicht :)
Wir haben uns jetzt auch wieder gesehen da ich mit Franziska zu Kerstin nach HH geflogen bin und zwar vom 27. - 30.12.08
Es war super schön dort und die Mäuse haben schön spielen können :)
Dort haben wir dann auch Steffi, Alessandra und Francesca ( die aus Australien) überrascht, die ja monentan mit den Kids bei Ihren Ellis in HH ist.Sich mit Kerstin verabredet hatte und wir dann als "Überraschung" auch noch da waren :)
Es waren wirklich 4 ganz tolle Tage :)
LG Bianca
Bisherige Antworten

Forumspatenschaften

Hallo noch mal,
also ich höre werder vom Rajas Paten noch etwas,noch von meinem Patenkind.Ich hatte es nach einiger Zeit mal angeschrieben,aber nie eine Antwort bekommen.Somit hbe ich auch nichts mhr geschrieben.
Aber es war bei mir von anfang an schon so.
Hatte da auch mal was im Forum drüber geschrieben.Frag mich aber jetzt nach all den Jahren nicht,wie das noch genau war.Und wenn Raja als Paten hatte,weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Und zusehends geht unser Forum ja auch den Bach runter.Leider.
Ich les jeden Tag(wenns was zu lesen gibt)noch mal rein.Aber es tut sich ja kaum noch etwas hier.
Schade,sag ich immer wieder,nur ändern kann man es wohl nicht mehr.
Sodele.
Wünsch euch ne schöne Woche.Bei uns hat gegen 19 Uhr angefangen zu schneien.Die Kinder haben noch bis Dienstag schulfrei,Mittwoch gehts wieder los.Menne muß morgen(montag) los.Hoffenur,es schneit nicht so dolle,das er überhaupt arbeiten kann.Er arbeitet draussen.
Raja möchte morgen wieder in en Kiga.Na,ml gucken.
GGGGLG Sanne

Jaaaaa....war toll ...hier noch paar BILDER....

hoffe ,es ist o.k. für Euch (Bianca/Steffi)....
LG Kerstin

Jaaaaa....war toll ...hier noch paar BILDER....

Moment, Moment, jetzt stillt aber meine Neugier! Wer ist wer auf dem Mama-Bild???
LG
Manuela

Jaaaaa....war toll ...hier noch paar BILDER....

Huhu
also wenn du drauf schaust die rechts ist Kerstin, mitte ist Steffi und links bin ich :) also ich bin die kleinste ;)
es war soooooooooooo genial !!!
glg bianca

Jaaaaa....war toll ...hier noch paar BILDER....

Na aber sicher ist das OK !!! Grins
will mal noch das Gruppenbild ganz unten komentieren
von links nach rechts sitzend
Franci, Ales, Franziska und Luca und vorne Malea :)
Die hatten echt ihren SPASS !!
LG BIanca

wie nett!!

schöne bilder sind das,
grüße,
E

Forumspatenschaften

Hallöchen,
Danke! Ganz Klasse! jetzt kann man den Beitrag gleich noch mal mit den passenden Gesichtern lesen.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen