Suchen Menü

Forumspatenschaften - wie siehts bei Euch aus??

Huhu!

Ich wollte mal wieder nachfragen wie es bei Euch aussieht mit Euren alten Patenschaften? Kam jetzt wieder drauf weil ich alte Bilder sortiert hab und da welche vom Indoor 2005 bei waren, wo noch andere bei waren die leider nun verschollen sind.

Petti und ich sind ja nun verpatet seit die Kleenen 3 Monate alt waren, und das sind ja nun schon über 4 Jahre, wow. Wir schreiben uns jeden Tag (außer gestern, das war glaub ich das erste mal hihi), SMS oder MSN, besuchen tun wir uns auch, gut durch Simon und Matti war ja nun mal Pause zwischendurch, aber Petti und Co. waren ja im September hier und ich fahre mit Kind und Kegel im Juli hin, und ich freu mich sooooo übelst das glaubt mir keine Sau [:-} [:-} [:-} :-D

Ich hab Petti auch schon gefragt ob sie nächsten Sommer zu Leonies Einschulung kommen mag, irgendwie gehört sie für mich zur Familie dazu, und ich würde mich echt suuuuuuper freuen wenn das klappt!!! :IN LOVE: :IN LOVE:

Leo und Felix finden sich super, telefonieren total süß und haben nach Ostern ihre einschlägigen KH-Erfahrungen ausgetauscht (wer wo ne Spritze hinbekommen hat :,( ), schreiben sich Briefe und Karten, einfach zu süß!!!

Wie siehts denn bei Euch aus? Gibts hier noch jemanden von den "alten" Paten der genauso glücklich ist wie wir? Also ich sag jetzt einfach mal wir, gehe ich mal von aus wah Petti *kicher* O:-)

LG von unS!

Bisherige Antworten

Forumspatenschaften - wie siehts bei Euch aus??

Huhu Doreen,

aha also jeden Tag habt ihr also Kontakt, würd mal zugern Moskito spielen, über was ihr euch so unterhaltet :-P .

Wir haben Michi als Patentante und ich spreche jetzt nur von mir: wir sind super, super zufrieden, allerdings haben wir nicht täglich Kontakt (brauche ich aber auch nicht), dafür ist sie einer meiner engsten Vertrauten und für mich wie eine kleine Schwester! Michi hat es schon 2x zu uns geschafft [:-} und es war beide mal super schön! Eigentlich müssen wir jetzt mal hin, aber durch die Lage hier bei uns, habe ich mich noch nicht drum gekümmert, aber müßte jetzt mal endlich mich darum kümmern.

Geschenke machen wir nur selten und das ist auch gut so, also eigentlich zum Geburtstag oder jetzt, wo wir uns gesehen haben, das war für die Kinder viel schöner etwas in die Hände gedrückt zu bekommen als ein Paket.

GLG Suzi

Forumspatenschaften - wie siehts bei Euch aus??

huhu suzi
das hast du aber schön geschrieben *schnüff*
ich sehs wie du, für mich bist du wie eine grosse schwester, das find ich total toll
und trotz des altersunterschiedes sind wir auf deiner wellenlänge, und ich schätze deine ehrlichkeit und deine ratschläge so sehr, ich find dich einfach nur toll :-)
ich bin gespannt, wann du mal nach wien kommen wirst, du weisst, unser haus ist jederzeit offen für euch, und nachdem wir uns ja noch eine lange zeit vo uns haben, haben wir es ja auch nicht eilig ;-)
und aufgeschoben ist ja nicht auf gehoben, oder wie geht das *grübel*
ich denke, bei uns ist nur die entfernung schuld *gg*
wenn ich in deiner nähe wohnen würde, würd ich wohl fast täglich bei dir auf einen latte vorbeikommen [:-}
dicken knuddler an euch
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen