Forumspaten, etc.
ich halte mich ja derzeit zimlich bedeckt und bin auch zum lesen selten hier, aber
gerade hab ich den begriff forumspaten"tante" gelesen und da fiel mir ein, darüber hatten wir hier doch auch mal nachgedacht , oder?!
verlief das im sande oder wollten wir das nicht *nichtmehrweiß*.
doch gerade jetzt, wo ich finde das das forum wird immer stiller bzw. von immer wenigeren mädels besucht, könnte es doch wieder ein bisschen mehr,
wie soll ich es ausdrücken, "zusammenhalt" geben.
dann könnte der jeweilige pate ja auch den geburtstag des kindes posten oder wird über wichtige dinge informiert falls die mama mal nicht schreiben kann.
vielleicht eine idee für´s neue jahr.
könnt ja mal posten was ihr davon haltet.
vlg susanne
Ich finde die Idee toll...
ich finde die Idee toll. Habe davon zwar noch nichts gehört, aber irgendwie klasse. Ich würde mich auch gerne dafür zur Verfügung stellen.
Wir könnten dass dann ja bitte wirklich im nächsten Jahr machen, jetzt vor Weihnachten haben ja viele keine Zeit und danach kommt dann Sinas Geburtstag den wir an drei Tagen feiern *lacht* wir haben halt eine große Familie.
Ich freue mich schon und mal sehen, was die anderen Mädels meinen??!!!
Ganz liebe Grüße
Roswitha und Sina
Forumspaten, etc.
Das ist ´ne wirklich gute Idee! Gehört habe ich davon allerdings auch noch nichts, wäre aber wirklich schön, wenn wir so was zustande kriegen würden.
Die letzten Wochen habe ich zwar schon regelmäßig gelesen, aber selten was geschrieben oder geantwortet. Aber wahrscheinlich wird es den meisten auch so gehen, ein bisschen Vorweihnachtsstress eben. Julius geht jetzt vormittags in den Kindergarten, da kann ich in der Zeit gut einige Sachen erledigen, aber ich hoffe schon, dass im neuen Jahr wieder mehr Leben ins Form kommt.
Tja, die letzten Tage habe ich mich ganz rausgehalten. Bin immer noch so traurig wegen Dahlia. Ich muss nach wie vor ständig heulen und alles andere kommt mir so belanglos vor. Die armen Eltern. Unvorstellbar....
So, also, vielleicht könntest Du diese Patenschafts-Idee ja weiterverfolgen und die Initiative ergreifen, vielleicht nochmal im neuen Jahr das ganze ansprechen. Es ist wirklich ´ne schöne Idee!
LG von Vera!
Forumspaten, etc.
ich hab von diesen Forumspaten(schaften) vorher noch nichts gehört, aber ich finde es eine sehr schöne Idee !! Dann sollten wir das zu Beginn des neuen Jahres gleich mal zur Diskussion stellen bzw. nachfragen, wer alles mitmachen würde. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Mich hat das Schicksal von Dahlia auch sehr getroffen. Zumal ich Chick "kenne", wir haben "damals" zusammen gehibbelt, insofern ist sie keine Unbekannte für mich.
Das ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann :o((
Und ich hoffe, sie und ihre Familie haben liebe Menschen um sich herum, die ihren unendlichen Schmerz ein wenig mit ihnen teilen.
Wie geht es Euch ?? Man hat in der letzten Zeit leider wirklich sehr wenig von Euch gelesen ...
Liebe Grüße
Moon
Ich würde dann auch mitmachen...
die Idee kam irgendwie schon mal auf. Aber ist glaube ich nichts daraus geworden.
Ich würde dann auch mitmachen. Finde die Idee auch gut.
LG Susanne & Melvin
Forumspaten, etc.
Ich habe von der Idee auch noch nichts gelesen bzw. gelesen.
Aber ich finde es eine klasse Idee. Vielleicht solltest du den Vorschlag im neuen Jahr noch mal machen.
Ich würde gerne mitmachen.
LG
Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen