Forumsbelebungs-Umfrage: Memory
jasmin
Ich habe so ein bisschen Angst das wieder anzufangen, denn vielleicht entpuppt sich eine Katastrophe.
Bin dennoch zuversichtig, dass mein Kind seinen Weg im leben finden wird.
Mama hat in Mathe promoviert und hat gleichzeitig vom Dr-Vater bestätigt bekommen, dass sie ein Hirn, wie ein Sieb hätte.
Aber nachdem was JK sagt, sollten wir es doch mal wieder probieren.
LG,
Ioana.
lg
vee
übrigens, andrin puzzelt auch sehr gern.
Tagesformabhängig
Also, wenn die Süße gut drauf ist, gewinnt sie, wenn ich mit halber Kraft spiele. Gegen Mamas Freund, meine Mutter selber und meine Oma gewinnt sie ;-)
Was will uns das sagen ?! *lach*!
Wenn sie nur halbherzig spielt, deckt sie auch mal 3 Karten auf und vergißt es dann, sucht dann nochmal. Sie fängt dann an zu schummeln.
Eigentlich kann sie es.
Naja, ich lass sie und wenns zu bunt wird, sag ich schon, dass ich nur spiele, wenn sie richtig mit macht, weil es mir sonst auch keinen Spaß macht.
GGLG, lyn
Auch wenn ich sonst, wie geschrieben, Cort bei anderen Spielen öfter absichtlich gewinnen lasse. Aber Memory kann er besser als wir Eltern. :-)
Liebe Grüße,
Inken
also im Moment hält es sich beim Memory die Waage. Manchmal verwundert er mich, dass er sich welche gemerkt hat, die ich nicht gewusst hätte und dann dreht er auch 5 Mal die gleiche Karte um.
Aber wenn ich gewinnen will, muss ich mich schon anstrengen. Gestern habe ich ein Deutschland-Memory gesehen, das wird er bestimmt zur nächsten Gelegenheit mal bekommen, da sein Deutschland Atlas sein liebstes Buch ist. Damit spielt er dann bestimmt noch lieber Memory.
Liebe Grüße
Silvia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen