Suchen Menü

Forumsbelebung

Hallo Ihr Lieben,
da ich schon ganz lange nichts mehr geschrieben habe, dachte ich, dass ich mal was für die Forumsbelebung tue.
Also, Sebastian und ich sind aus unserem Florida-Urlaub zurück und es war toll. Er war super brav und wir hatten viel Spaß. Antonia hatte auch ihren Spaß bei Oma und so waren alle glücklich. Mit den Flügen hatten wir etwas Stress, beim Hinflug waren die Tickets ungültig (Fehler der Flugbörse) und die Flugbörse hat es 5 Minuten vor Check-In-Ende geschafft uns für 2000!!!!EUR pro Person neue Tickets auszustellen und beim Rückflug ist unser Flug gestrichen worden, da Flieger defekt. Bei zweiten Flieger am nächsten Tag waren dann die Bremsen defekt und wir wären fast auch nicht geflogen.
Sebastian sein Geburtstag war schön. Er durfte 5 Kinder einladen und wir waren in einem Indoorspielplatz. Er hatte sich das gewünscht und für uns war es super stressfrei.
Ansonsten habe ich mir mal wieder zu viel aufgeladen und versuche mal wieder Sachen von meiner Todo-Liste zu streichen. Leider bin ich kaum noch im Internet, da dies für mich ein totaler Zeitfresser ist. Sorry, aber ich denke immer an Euch.
Und wisst Ihr was? Ich glaube ich bin nicht so ganz richtig im Kopf. Entgegen jede Vernunft habe ich entschieden meinem Herzen zu folgen und gestern lange mit meinem Schatz diskutiert und ja, wir werden nun in die dritte Runde starten. Ein paar Dinge muss ich noch erledigen (Krampfadern - morgen rufe ich gleich in der Klinik an) und dann lasse ich mir die Spirale ziehen. Das ist total unvernünftig. Jobmäßig passt es nicht und auch ansonsten wäre es besser noch ein Jahr zu warten, aber mein Herz sagt mir, dass da noch ein leeres Plätzchen in meinem Herzen ist. Platz fehlt auf Dauer oben auch (auch wenn wir ja noch eine zweite Wohnung haben, die aber 2 Stockwerke tiefer liegt). Irgendwie habe ich Angst, dass die Entscheidung falsch ist, aber ist das Leben immer perfekt? Muss man nicht manchmal ein Risiko eingehen? Es wird bestimmt total stressig. Derzeit läuft es super gut mit meinem zwei Rackern. Dann heißt es wieder Nachts aufstehen. Vielleicht bereue ich die Entscheidung, aber sicherlich würde ich es bereuen, wenn ich es nicht versuche.
So jetzt schaue ich desperate housewifes
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Das freut mich sehr, liebe Kerstin! :-)

... mehr Antwort kriege ich jetzt aber nicht auf die Reihe - bin total müde.
Liebe Grüße,
Inken

na dann viel spaß *ggg*

... in der dritten runde.
ich bräuchte den stress nicht, bewundere aber jeden, der sich dazu entschließt.
lg, ilka

DANKE!!!!!

Forumsbelebung

guten morgen,
schön von dir mal wieder etwas zu lesen.
ich wünsch euch viel spass beim......ich glaube nicht ,dass du es bereuen wirst,klar die nächte p.p....sind anstengend,aber wo zwei sind kommt auch ein drittes durch.
wir haben ein haus unsere finan.sind sehr eng,sprünge können wir uns die nöchste zeit nicht erlauben,aber ich bin glücklich mit meinen 3en,die jetzt schon 2,4,5 jahre alt sind.
lg bine

Forumsbelebung

Schön, dass Du glücklich bist. Ich freue mich schon auf das Schwanger werden, auch wenn mein Chef die Krise bekommt, wenn ich schon wieder schwanger bin, wo ich doch gerade Teilprojektleiterin (hört sich cool an, oder?) geworden bin. Ich bin allerdings das einzige Projektteammitglied ;-) Eigentlich wäre es besser noch 2 Jahre zu warten, aber das ist noch sooooooooo lange. Jetzt muss ich wohl erst noch eine Krampfader ziehen lassen und meine Hand oprieren lassen und dann kann es im Herbst losgehen.
Danke für die aufbauenden Worte
LG KErstin

YES! Freut mich das zu lesen,

liebe Kerstin!
When there ist a will, there is a way:-)
...und bereuen wirst Du das nicht;-)
Alles Liebe und laß uns wissen, wenn es was zu wissen gibt;-)
LG
Sonia

YES! Freut mich das zu lesen,

Hey, Ihr seid nach meinem Männe die ersten, die das Wissen werden. Allerdings wird es wenn es denn dann überhaupt klappt eher Winter, da ich mir die Spirale erst im August ziehen lassen will. Vorher muss ich mich noch generalsanieren :-)
LG KErstin

das ist doch mal eine schöne belebung :o)

komisch schon, vor den kindern habe ich mich nie für andere kinder interessiert, kein "duziduzi" überm kinderwagen und einen säugling hatte ich vor oskar nie auf dem arm.
ABER seitdem ich selber mutter bin, freue ich mich immer wenn jemand anderes schwanger werden will, geworden ist oder gerade frisch entbunden hat :-)
müssen wohl hormone sein... *g*
wünsche euch jedenfalls viel spaß und erfolg und für diesen neuen punkt auf deiner todo-liste kannste gut und gerne fünf andere streichen!
lg kati

das ist doch mal eine schöne belebung :o)

Hey, mir geht es auch so: seit ich Mutter bin und höre, dass glücklich entbunden wurde oder jemand schwanger ist kriege ich einen Kloß im Hals, ausserdem kann ich Gruselschocker und Thriller mit entführten Kindern nicht sehen - echt zum Weichei mutiert!

LG,

Ioana.

Dasselbe, aber mit allen Thriller o.ä., zum verrückt werden;-)LG

Hallo Kati! Wie geht's

Dir heute?
LG
:-))

besser, aber immernoch leicht invalide ;o) lg ot

das ist doch mal eine schöne belebung :o)

Hallo Kati,
ja, das kenne ich. Außerdem heule ich bei jeder Kleinigkeit. Aber ich denke, manche Dinge kann man erst verstehen, wenn man Mama ist.
LG Kerstin

Forumsbelebung

Hallo Kerstin,

finde ich schön, dass Ihr das so formulieren konntet für Euch mit dem 3. Kind.

Dasselebe Gefühl hatte ich nach dem ersten Kind: da ist noch ein Platz frei ...

Jetzt nach dem 2. bin ich mir sicher: wir sind absolut komplett!

Wünsche Euch eine schnelle Erfüllung Eurer Träume und ein Zusammenschrumpfen dDeiner ToDo-ListE:

LG,

Ioana.

Forumsbelebung

Hallo Ioana,
danke für Deine lieben Wünsche. Ich wusste schon immer, dass ich viele Kinder möchte, allerdings musste ich erst meinen Schatzi überreden. Jetzt habe ich ihm versprochen, dass ich mich beim KS (es wird ja auf jeden Fall einer) gleich sterilisieren lasse und das ist dann auch ok für mich. Mehr als 3 Kinder würde unsere Beziehung nicht ertragen und wären mit dann körperlich gesehen wohl auch zu viel.
LG
Kerstin

Forumsbelebung

Hallo Ioana,
danke für Deine lieben Wünsche. Ich wusste schon immer, dass ich viele Kinder möchte, allerdings musste ich erst meinen Schatzi überreden. Jetzt habe ich ihm versprochen, dass ich mich beim KS (es wird ja auf jeden Fall einer) gleich sterilisieren lasse und das ist dann auch ok für mich. Mehr als 3 Kinder würde unsere Beziehung nicht ertragen und wären mit dann körperlich gesehen wohl auch zu viel.
LG
Kerstin

Forumsbelebung

Hallo Ioana,
danke für Deine lieben Wünsche. Ich wusste schon immer, dass ich viele Kinder möchte, allerdings musste ich erst meinen Schatzi überreden. Jetzt habe ich ihm versprochen, dass ich mich beim KS (es wird ja auf jeden Fall einer) gleich sterilisieren lasse und das ist dann auch ok für mich. Mehr als 3 Kinder würde unsere Beziehung nicht ertragen und wären mit dann körperlich gesehen wohl auch zu viel.
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen