Forumsbelebung :-))) Pc Tisch Bildchen
die lampe ist hochmodern *hust*...ne stimmt nicht der lampenschirm hat letztens gekokelt und wurde verbannt. telefone haben wir im ganzen haus und ich hab NUR 2 auf dem schreibtisch. achja und die tasse gehört immer auf demn schreibtisch . bekennender kaffeejunkee ansonsten...wo sind eure bildchen? hier ist meins ----->>
ist ja richtig ordentlich bei Dir!
Hallo,
zugegebenermaßen gehören PC, Schreibtisch, Telefon und alles, was dazugehört meinem Mann --> somit kann ich mich " glücklich " schätzen, dass ich Internet am PC nutzen darf *fg*
Männes liebstes Hobby sind ja Computer, dementsprechend voll ist auch der PC-Tisch:
Im Moment baut er auch wieder viel und schraubt und tut und macht, daher ist es auf dem Foto noch ein wenig chaotischer als sonst ( soll ich unbedingt schreiben, sagt er !!)
Schönen 3. Advent und lieben Gruß,
Carola *:o) die am DVD-Rekorder und TV das Sagen hat ;-)
ach menno....
....warum funzt der Link wieder nicht? *grummel*
http://img333.imageshack.us/img333/5779/pcpict4801xt3.jpg
ach menno....
oh mien Gott!!!Carola!
Leider habe ich keine Digicam, kann weder meinen noch Mannes Schreibtisch fotographieren (oder photographieren, fotografieren??). Es sieht aber relativ aufgeräumt aus, weder ich noch er erträgt zu viel Chaos um sich rum, ich kann mich nicht konzentrieren, wenn sich irgendwelche Papiere auf meinem Schreibtisch auftürmen. Ich mag dagegen am Schreibtisch meine Lieblingssachen liegen haben.
Und bist Du gestern bei Thalia fündig geworden?;-))
LG diotima
diotima!
Hallo,
wie geht es Ben und Deiner verbrühten Hand?
Ich bin fündig geworden, fällt mir nicht schwer bei thalia ;-) Ein kl. Conni-Buch für Fabian und "Die Geisha" für mich --> dieses Buch ist hier schon von einigen gelesen und empfohlen worden, also werde ich es mal versuchen....
LG, Carola *:o) die fotographieren so schreiben würde wie Du *g*
diotima!
Die verbrannte Stellen sehen sehr häßlich aus, aber es heilt, juckt, tut nicht mehr weg. jetzt pellt die krustige Haut ab, ich hoffe, daß da keine Narbe bleibt...
'Die Geisha' - hab das Buch schon mal im regal gesehen, glaube aber, daß es nicht wirklich meine Welt ist. Ich lese zur Zeit weiter 'Perlmanns Schweigen' von Pascal Mercier, ich mag das Buch und geniesse es, lese aber immer wieder etwas zwischendurch. Diese Woche war ich in der Bibliothek und 'Neue Wahr Süd' von Sven Regener hat mich angelächelt, hab schon einige Seiten gelesen, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ichs wirklich lesen möchte, oder ob es nur reine Zeitverschwednug sein wird...
LG diotima
Kann leider nicht mit PC-Tisch-Bildchen dienen, da Tisch
wie gemein !!!!!!!!!!!!
das hätte ich auch gerne so süßes *g* aber ich will weiter abnehmen. 4 kg unter startgewicht bin ich schon ;-)
Kann leider nicht mit PC-Tisch-Bildchen dienen, da Tisch
ich wiege 5 kg mehr als vor 5 jahren zu anfang der ss. aber sch... drauf!
lg, karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen