Suchen Menü

Forumsbelebung: Basarbeute

Hallo,
gestern war hier bei uns Im Kiga der erste basar und sogar abends, das heisst, ich konnte ohne Kinder hin.
Also manche Leute tun ja echt so wie wenn es der einzige Basar in ganz münchen wäre und es auch sonst nirgendwo mehr klamotten gibt!!! Wie die wilden stürzen sich die Frauen auf die Sachen.
Am ärgerlichsten finde ich dann immer, dass viele erst alles einsacken, sich dann in ne Ecke verziehen und dan aussortierne und die Hälfte wieder IRGENDWO hinlegen...
naja, ich hab ja EIGENTLICH nix gebraucht, kam also auch etwas später und blieb auch etwas länger, bis die Leute eben wieder ein paar sachen zurückgelegt haben.
Das war meine Beute:
Bastian:
GAP Jeans
orangene Sommerhose
Adidas Turnschuhe (der renner bei ihm)
2 Sommerschlafanzüege
2 Tshirts
Jule:
grüne Fleecajacke mit Mütze
2 Tshirts oshkosh und gap
ein oshkosh poloshirt
badehose
uv schutz tshirt von Jakoo (für 2? !!!)
eine Videokassette...
so und jetzt ratet mal was ich bezahlt habe:
21 ? !!!!
na wenn das mal kein schnäppchen war...
lg
sonia
Bisherige Antworten

Forumsbelebung: Basarbeute

Huhu,
boah bei euch gibts ja tolle Klamotten! Bei uns sinds meistens so Sachen, für die ich auch wirklich nicht mehr als 50c oder 1 Euro zahlen würde...
LG Claudia

Forumsbelebung: Basarbeute

Hi Claudia, solche basare gibts bei uns aber auch...sachen, die ich persönlich in die Kleiderkiste gebe, werden da überteuert angeboten..
mein glück war sicher, dass oshkosh und gap nicht so bekannt ist wie mexx, s.oliver und h&M...wobei slebst von h&m ga es viele sachen.
aber wie gesagt, dieser basar war schon überdurchschnittlich gut...
lg
sonia

Forumsbelebung: Basarbeute

Hi Sonia,
solche Leute nerven mich auch völlig!!
Und über die Schnäppchenzüge übern Basar kann ich mir nen Loch in den Bauch freuen :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen