Suchen Menü

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hallihallo,
vor kurzem hatte ich mal angefragt, ob es Interesse für ein Süd-Treffen gibt. Ein paar hatten sich ja gemeldet (Phinja, Sonnenblümle, Nat), eine als Schafschererin bekannte Dame behauptet, der Weg sei für sie zu weit (ph, nichts als Ausreden *g*), und der Rest aus dem Süden hat sich bedeckt gehalten.
Aaaaaaaaaalso - neuer Anlauf: Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Ist zwar im Winter ein bißchen schwieriger als im Sommer, aber einen Indoor-Spielplatz finden wir allemal, oder nicht?
Der vom Winter 2004 ist allerdings von Stuttgart nach Sindelfingen umgezogen, aber es gibt direkt da, wo ich wohne (Kreis Ludwigsburg), auch einen Indoor-Spielplatz. Und ich könnte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten.... (über die Qualität der Unterkunft und des Services könnt Ihr Euch per PN an Gaby_H wenden, sie hat es schon bei uns überlebt *g*)
LG Katrin
Bisherige Antworten

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hallo Katrin,
wie gesagt, sehr gerne. Kommt halt auf den Tag/Uhrzeit an und ob die Männer mitkommen dürfen.
LG vom sonnenblümle

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hallo Blümchen,
wegen mir dürfen die Männer gerne mitkommen - dann ist es für mich definitiv entspannter!
Und wenn's mit einem größeren Treffen gar nicht klappen sollte, dann seid Ihr auch so als Familie herzlich bei uns eingeladen. :-)
LG von der Frau Teufel

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hallo Katrin,
ich wollte nicht so wortlos über den Aufruf hinweg gehen. Das Problem bei mir sind nach wie vor die Panikattacken, die meine Bewegungsfreiheit sehr einschränken:-(. Eigentlich würde ich gerne kommen, es kommt halt darauf an, wie weit es ist und wie ich an dem Tag drauf bin.
Andrerseits wenn es überschaubar bleibt habe ich hier selbst einen "Indoor-Spielplatz". Also 6-7 Kinder passen locker in mein Spielzimmer ohne sich auf die Füße zu treten;-). Wäre aber nur was für Leute, die nicht auf öffentliche Verkkehrsmittel angewiesen sind, denn bekanntermaßen wohne ich ja am A**** der Welt. Übernachtungsmöglichkeiten hätte ich auch...
Liebe Grüße von Andrea Hasenfuß

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hallo Andrea,
ist doch schön, dass Du Dich meldest und das Kind beim Namen nennst.
Ich würde auch gerne mal zu Dir fahren. :-)
LG Katrin, die jetzt mal endlich ins Bett geht

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hi,
also generell bin ich nicht abgeneigt gegen ein Treffen.Hätte schon mal Lust ein paar Leute persönlich kennenzulernen, nach all den Jahren:-))
Andrea ist von mir nur 80 km weg! Wäre ideal....
Allerdings kann ich nur Sonntags, wenn mein Mann mitdarf, da ich gerade (für länger) führerscheinlos bin.
Vielleicht kommt ja mal was zustande!
LG Moni

Bin noch immer dabei, allerdings mit Mann ;) LG +

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Hallo Katrin,
wäre es dann direkt Stuttgart? Wäre schon sehr weit für mich, komme ja auch Frankfurt... Karlsruhe oder so wäre wohl keine Alternative?
Aber ggf. würde ich es mir tatsächlich überlegen... hängt vom Datum ab...
Grüße
Sabine

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Huhu!
Na Karlsruhe hat auch nen tollen Indoor ;)))))
LG,
Nina

Forums-Treffen Süd - noch ein Anlauf :-))

Also, zuerst dachte ich ja, dass mir fast 300 km 8mmer noch zu weit sind, aber jetzt ist mir eingefallen, dass nur 100 km weiter eine gute Freundin von mir wohnt. Wir haben uns seit über 3 Jahren nicht gesehen und ich wollte sie unbedingt mal besuchen.
Das wäre echt eine Idee - Forumstreffen und Kurzurlaub verbinden. Haltet mich mal auf dem laufenden.
lg pingu

Ich würd' ja auch gern endlich mal *g*

...und warte jetzt mal ab was ihr für einen Termin + Treffpunkt ausmacht. Wohne ja inner Nähe von FFM und wäre schon ein Stückchen aber 2 Std. Autofahrt machen uns eigentlich nix aus :o) We'll see... Bisher habe ich es noch auf kein Forentreffen geschafft, es wäre endlich an der Zeit *lach*.
GVLG, Nadine - die dann aber auch mit Kind UND Kegel anrücken würde!
Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Pic Lilypie 1st Birthday Ticker
powered by ticker-oase.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen