Suchen Menü

Forum kaputt oder nüscht los hier?

Huhu!
Na dann erzähl ich mal. Neues gibt es bei uns nix. Ach doch, der Lausebackenvater geht am 18.9. spätestens auf seine "Kur" für mindestens 12 Wochen.
Ansonsten ist Leon zur Zeit total altklug *lol*
Seine neuster Spruch: "Lass mich bitte aussprechen!" Kommt gut an der Kasse, wenn er dann mit hochwichtigem Gesicht sagt: "Mama, jetzt lass mich bitte aussprechen!" Weil ich gewagt habe, der Kassiererin Geld zu geben, bevor er in seinem Laberfluss fertig war *kicher* Der Blick der Kassiererin war echt klasse! *lohol*
Neulich rutschte Oma vor ihm ein verbotenes Wort raus und da kommt der mitten aus dem Spiel, baut sich vor unserem Kaffeetisch auf, mit Händen in den Hüften, schüttelt den "Du-Du-Finger" und sagt: "Oma, das ist ein BÖÖÖSES Wort, das sagt man nicht! Mein liebes Frollein!!!!"
Wir lagen natürlich unterm Tisch! Möchte mal wissen, wo er das her hat. *kicher* Hier sind ja keine Frolleins, mit denen man meckern kann :)
Hach ja! Schon lustig!
Was gibts bei euch so?
GLG Conny
Bisherige Antworten

Ganz kurz mal...

Hach, wie erfrischend!!!
Bei uns gibt es nur Stress im Moment. Wir müssen uns erstmal an die Abläufe gewöhnen. Clara stillt immer noch / wieder viel nachts, aber sie hat heute nach der Flasche auch noch ein bissel Brei bei der Tamu gegessen, immerhin. Das Abpumpen (im Moment mittels ZWEIER Handpumpen aufm Lehrerklo zumindest recht schnell erledigt) hat dann hoffentlich bald ein Ende.
Anton ist teilweise sehr müde und entsprechend drauf. Trotz Abschiedsschmerz fühlt er sich aber im KiGa super wohl.
Wotan liegt mit Halskrause und fest an den Körper bandagierter Pfote auf der Couch und pennt. Es geht ihm schon besser, aber die Frage ist halt, wie gut er diese komplizierte Verletzung (Schulterabriss) wegsteckt.
LG,
Suse, die noch vorbereiten und alles für einen frühen und schnellen Aufbruch morgen vorbereiten muss

Ich will mal wieder Bilder von der Lausebacke *g*

... irgendwie ist nix los. Das meiste was hier im Forum zu berichten zu sein scheint ist Schlafumfragen über Schlafumfragen...
Da kann ich nicht mitreden, da meiner zum Glück durchschläft....
LG
Bärlesmama

Ja, ich auch! Gruß Nadine

... irgendwie ist nix los. Das meiste was hier im Forum zu berichten zu sein scheint ist Schlafumfragen über Schlafumfragen...
Da kann ich nicht mitreden, da meiner zum Glück durchschläft....
LG
Bärlesmama

Re: Forum kaputt oder nüscht los hier?

das ist echt klasse :-)))
bei uns gibts auch nix neues, 2 kl. schnupfnasen laufen hier rum, aber sonst alles im grünen bereich, außer meiner übelkeit, ist aber noch auszuhalten...
und ich freu mich tierisch auf unseren urlaub, nur noch 15 tage *g* hast also imme rnoch bissel zeit mit dem buch, viell. bekommst du es ja doch noch fertig ausgelesen...
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen