Suchen Menü

Forum für Herbstmamas2004

ich weiss jetzt nicht genau ob das hier reindarf, aber ich versuche es einfach mal.
ich habe ein Forum ins Leben gerufen für Eltern, deren Kinder von September-Dezember 2004 geboren sind!
ich selbst habe einen Sohn der im Nov. 04 geboren wurde...
Das Forum ist noch sehr, sehr jung - daher würden wir uns über jede neue Herbstmama2004 sehr freuen um uns auszutauschen!
Vielleicht auf bald?!
Liebe Grüsse
http://herbstkinder2004.he.funpic.de
Bisherige Antworten

Forum für Herbstmamas2004

huhu..warum bleibst du nicht hier..??..wir freuen uns auch über mehr leben hier..gg...sind zwar schon altes forum aba eingeschlafen halt..
vielleicht auf bald?
lg sasi

Forum für Herbstmamas2004

naja ich will dieses Forum nicht kritisieren *g* aber solche Foren sind mir persönlich zu unübersichtlich, daher dachte ich, hätte evtl. die ein oder andere Mami Lust hier vorbeizuschauen!
Ihr wisst jedenfalls, ihr seid jederzeit herzlich Willkommen!
Liebe Grüsse, Steffi :-)

Forum für Herbstmamas2004

schade, hat denn gar niemand lust?!? :-(

Forum für Herbstmamas2004

na so antworte ich dir wenigstens nochma..;-)))...also das forum hier war / ist mehr oder weniger am einschlafen weil zum teil die zeit fehlt oder aber schon in ein andres forum abgewandert wurde.....ich denke es iss net böse gemeint ...da meine zeit auhc net ausreicht in vielen foren unterwegs zu sein..*habe auch ein eignes, hat aba nix mit kindern zu tun* bleibt keine zeit mehr für noch mehr foren.....also net böse oder traurig sein..aber ich gehe es mir ma jetzt anschauen..*wenigstens etwas oda?*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen