Suchen Menü

Forentreffen: zu welcher Uhrzeit trudelt Ihr ein ?

Und noch ne Frage zum Forentreffen ...
Wollte mal hören, wer von Euch wann ungefähr im Opelzoo eintreffen wird -- nur so ungefähr, daß man mal ein bißchen planen kann.
Ich habe ca. 10 Uhr angepeilt -- vielleicht schaffen wirs ja auch schon ne halbe Stunde früher. Ich muß aber vorher noch die Brötchen abholen und ein bißchen Anfahrt haben wir auch.
Also -- wann kommt Ihr alle so ??
Liebe Grüße
Moon (die sich schon sooooooooooo freut !)
Bisherige Antworten

mir komme so 9 halb 10..lg sasi

Und noch ne Frage zum Forentreffen ...
Wollte mal hören, wer von Euch wann ungefähr im Opelzoo eintreffen wird -- nur so ungefähr, daß man mal ein bißchen planen kann.
Ich habe ca. 10 Uhr angepeilt -- vielleicht schaffen wirs ja auch schon ne halbe Stunde früher. Ich muß aber vorher noch die Brötchen abholen und ein bißchen Anfahrt haben wir auch.
Also -- wann kommt Ihr alle so ??
Liebe Grüße
Moon (die sich schon sooooooooooo freut !)

Re: Forentreffen: zu welcher Uhrzeit trudelt Ihr ein ?

Hallo Moon!
Ich freue mich auch schon ganz doll!
Ich schätze, dass wir gegen 11.00 Uhr da sind. Ich hoffe, dass wir nicht allzu lange suchen müssen. Und dann kaufen wir noch irgendwo was zum Grillen.
Holst Du Brötchen für alle?
LG Vera!

Re: Forentreffen: zu welcher Uhrzeit trudelt Ihr ein ?

Hallo,
wir kommen so um 12 Uhr.
LG KErstin

wir schauen auch, dass wir bis spätestens 11 Uhr

da sind.
Mein Mann kennt zum Glück den Weg nach Kronberg, weil er Verwandtschaft in Oberursel und in Schmitten/Taunus hat und wir so schon oft in der Gegend waren. Also werden wir nicht suchen müssen.
Mal sehen, wo wir unser Grillgut besorgen werden. Wir Bayern haben ja ganz andere Wurstwaren, aber wir werden schon was auftreiben. Zu WW passt sowieso mageres Fleisch besser als Grillwürstchen ;-).
Holst Du Brötchen für alle, oder besorgt die jeder für sich *weiß nimmer*?
GLG von Betsy, die sich auch schon nen Stock ans Bein freut

Re: wir schauen auch, dass wir bis spätestens 11 Uhr

Hi Betsy,
Brötchen und Baguette besorge ich für alle -- das ist in den 2,50 Euro pro Person enthalten ;o)
Sach mal -- ich staune grade ... Dein Mann hat Verwandschaft in Oberursel ?? Da hab ich 25 Jahre meines Lebens verbracht, bin dort zur Schule gegangen und kenne dort quasi jeden Stein ! Meine Eltern und mein Bruder wohnen immernoch dort !
Ist doch witzig, kleine Welt ! Denn sonst kennt kaum jemand von "außerhalb" Oberursel.
Du willst aber am Samstag nicht wirklich ** zählen, oder ?
Bei den ganzen leckeren Sachen, die es da gibt ??? Das ist doch nur unnötig Streß und Frust !
Komm, wir lassen alle an diesem einen Tag WW WW sein und am Sonntag gehts wieder weiter im regulären Programm.
Liebe Grüße
Moon

nein, nein, keine Angst

ich werde meine Küchenwaage nicht mitnehmen *lol* und auch normal essen. Klaudi hat mich schon überzeugt, dass ich nicht zähle an diesem WE.
Tja, ich fahre seit 20 Jahren nach Oberursel! So lange kenne ich meinen Mann und den ersten gemeinsamen Urlaub verbrachten wir bei seinem Cousin in der Gartenstraße in Oberursel *g*.
Der ist aber inzwischen nach Friedrichsdorf/Köppern gezogen. Die Tante und der Onkel wohnen aber immer noch in Schmitten und ich zähle seit 20 Jahren jedes Mal die vielen Holzkreuze der verunglückten Motorradfahrer an der Strecke Richtung Sandplacken :-(. Es werden immer mehr, die Leute werden dort einfach nicht vernünftiger.
Tja BINE ;-), die Welt ist eben doch ein Dorf!
Liebe Grüße von Betsy

Re: Forentreffen: zu welcher Uhrzeit trudelt Ihr ein ?

Ich würd mal sagen das wir dann auch mit so gegen 11 Uhr eintrudeln. Ich hoffe das wir Betsy folgen dürfen wenn sie den Weg kennt. Und Frühstücken werden wir wohl alle zusammen oder? Lg Keksi mit immer mehr Vorfreude

Gegen 11:30, da wir vorher schwimmen haben

Ich würd mal sagen das wir dann auch mit so gegen 11 Uhr eintrudeln. Ich hoffe das wir Betsy folgen dürfen wenn sie den Weg kennt. Und Frühstücken werden wir wohl alle zusammen oder? Lg Keksi mit immer mehr Vorfreude

wir werden auch zwischen 9:30 und 10 uhr da sein

Ich würd mal sagen das wir dann auch mit so gegen 11 Uhr eintrudeln. Ich hoffe das wir Betsy folgen dürfen wenn sie den Weg kennt. Und Frühstücken werden wir wohl alle zusammen oder? Lg Keksi mit immer mehr Vorfreude

Re: Forentreffen: zu welcher Uhrzeit trudelt Ihr ein ?

Hi Moon,
ich denke, wir werden am Hotel im Rudel fahren und alle gemeinsam eintrudeln! LG, Nicole

zuvor plündern wir allerdings noch im Rudel das

Frühstücksbuffet ;-) und fallen danach im Rudel in einer Metzgerei ein *fg*.

Re: Forentreffen: zu welcher Uhrzeit trudelt Ihr ein ?

Direkt nach dem Fußballspiel so gegen 13.00 Uhr - 14.00 uhr denke ich.
Was macht du mit dem Mittagsschlaf? Ausfallen lassen?

@ pamuk

Hi Tina,
das mit dem Mittagsschlaf entscheiden wir spontan.
Wir nehmen den Buggy mit und wenn Natalie arg müde ist, wird sie ne Runde durch den Zoo geschuckelt. Und entweder schläft sie dann -- oder eben nicht ;o)
Letzten Samstag hat sie (!) entschieden, den Mittagsschlaf komplett ausfallen zu lassen und hats auch überlebt.
Insofern seh ich das recht locker ;o)
Freu mich auf morgen !
Liebe Grüße
Moon

Re: Gegen 10 Uhr schätzungsweise, aber...

... haben ja eine Anfahrt von ca. 3 Std., von daher kann ich es nicht ganz genau sagen. Freue mich auch schon sehr und bin wirklich sehr gespannt auf Euch Alle! VLG von Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen