Suchen Menü

Forenbelebung....Harry Potter Fans

huhu
hab es gestern noch im quali asyl gepostet und dachte wäre auch hier ne idee zur belebung
ich bin hp fan wie ich gestehen muß und stöber immer wieder gerne auf diversen seiten um theorien und verschörungen aufzustöbern..die bücher hab ich sicher schon 10 mal gelesen und die filme tun wir uns auch immer wieder an.
so haben mein männe und ich ( und das wo er sonst kein buch liest ) schon so einige mal uns gefragt wer wohl RAB sein mag.
ist vielleicht noch jemand so verrückt wie ich?
lg anke
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

andere frage...

... fügst du die baby-o-meter-leiste jedesmal neu ein oder gibt es die in form einer signatur, die ich noch nicht entdeckt habe.
ich hab derzeit lediglich einen button von lara im profil...
jasmin, die ebenfalls alle hp-bücher gelesen hat, von den filmen eigentlich nr. 3 am besten fand, band vier und film vier ziemlich blöd fand und bei der der hype nach hp kontinuierlich abnimmt. früher konnte ich es nicht mehr erwarten, bis es endlich einen neuen band geben sollte, mittlerweile denk ich so gut wie gar nie mehr daran, dass es ja noch einen letzten band geben soll... lesen werd ich ihn dennoch.

andere frage...

huhu
ich hab das als vorlage gespeichert. da ist das flott gemacht ;)
wegen HP. also was mich eben fasziniert ist das dinge die zb im band 1 waren in band 5 wieder auftauchen und dann auch schlüssig sind. filme sind nette zeitvertreibe aber wenn ich alleine bei 3 sehe was alles in meinen augen wichtige fehlt dann können sie die bücher niemals erreichen.
lg anke

Forenbelebung....Harry Potter Fans

Hallo Anitschka,
jaja, ich bin auch so verrückt wie du. Lese die Bücher erst mal im Original, höre später dann das Hörbuch (ich hab sie alle, yeah) und auch die Filme haben wir (wobei mir im 3. soooo viel Wichtiges fehlte und keiner mehr so schön sein wird wie der 1.)
Weil ich gerade den letzten Teil gehört hab, hab ich auch schon gerätselt. Eigentlich fällt mir nur Regulus Black, also der Bruder von Sirius ein. Was der aber damit zu tun haben soll und woher der über die Horkruxe (schreibt man das im deutschen so?) bescheid wissen soll weiß ich auch nicht....
LG
und viel Spaß beim Raten
Tanja

Forenbelebung....Harry Potter Fans

huhu
ja der 3 war toll aber es fehlte eben massiv viel. naja schau die band 1+2 an und dann wie dick 3 dann wurde - es ging eben nicht anders.
in diversen foren wird ja auch regulus vermutet. würde auch die ansprache dunkler lord bestätigen denn so wird es ja von den anhängern genannt.
oder eben eine ganz neue person?
lg anke

Forenbelebung....Harry Potter Fans

Hallo,
ich fürchte, wir müssen warten...
Wann kommt eigentlich das nächste Buch? Nächsten Sommer, oder? Da muss ja noch eine Menge rein. Kann mir noch gar nicht vorstellen wie es wird, zumal ich nicht glauben kann, dass Dumbledore wirklich tot ist (auch wenn alle anderen, die´s gelesen hatten meinen, daran gäb es nix zu rütteln...)
LG
Tanja

Forenbelebung....Harry Potter Fans

huhu
also die englische version kommt angeblich noch 2007
warten wir mal ab
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen