Suchen Menü

Footoos

Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen start in die neue Woche und möchte euch meine beiden absoluten Lieblingsbilder vom Wochenende nicht vorenthalten... Ronja mit meinem schmusekater Phentax

Und hier noch zwei Bilder von heute Morgen.. im KiGa ist heut Fashing.... eigentlich wollten die beiden als Prinzessin und König gehen.. hatten sich dann aber gestern Abend spontan umentschieden...
und so wurde es die verzauberte Katze

und die dazugehöroge Hexe

Nächste Woche ist dann noch Fashing im Elterncafe.. Thema Schnee... und bisher ist da gewünscht Pinguin und Weißröckchen.... (und ich werd wohl als Frau Holle gehen ;-)
LG nijesa
Bisherige Antworten

Footoos

Das sind ja coole Kostüme, wie haste die denn so spontan hinbekommen?

Süße Fotos!

Lg Kati

Footoos

Hihi,
Iwo hatte die gleiche Nase, wie deine kleine Hexe. Eierkarton, gell? Bei ihm wars allerdings ein Schnabel, er ist nämlich als blauer Vogel gegangen. Habe zwar mittlerweile eine Digitalkamera, die kann aber die Bilder nicht auf Win98 drauftun und das hat mein völlig veralteter PC noch. Naja, wenn ich denn einen Dreh gefunden habe, zeige ich dir auch mal Bilder von Iwos Eierkartonschnabel...
Gruß Eva

Footoos

Hallo Nijesa,
die Katze ist ja ungefähr so groß wie das Baby! Voll niedlich die beiden!
Die Hexe sieht ja auch klasse aus. Bei uns ist der Karneval irgendwie ausgefallen. Leo hatte Bronchitis und die großen Kinder interessieren sich nicht mehr für Karneval. Aber Merlin habe ich spontan verkleidet und fotografiert:

Liebe Grü�e,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen