Suchen Menü

Flugzeug => was im Handgepäck für Gerrit?

Hallo,wir fliegen übermorgen erstmalig mit Gerrit in den Süden...ich frage mich nun was ich alles im Handgepäck für ihn bereit halten sollte. Zur Seite gelegt habe ich bereits eine Windel mit Feuchttuch, was zu trinken und zu essen (süß und Obst), 2 kleine Bücher und sein Lieblingsauto... ansonsten bekommt er ein kurzes Shirt an (sind zwar schon um 6 h mit dem Flieger unterwegs aber bis wir im Hotel sind ist es auch schon bestimmt sehr warm) und einen Pulli drüber für den Flug, finde es da auch immer recht frisch. Nasenspray habe ich auch schon bereit liegen!! Sonst noch Tipps??? Bitte immer her damit! Stef
Bisherige Antworten

Re: Flugzeug => was im Handgepäck für Gerrit?

Erkundige Dich erst mal bei der Fluggesellschaft, ob Du überhaupt was mitnehmen darfst, und wenn ja, was.
Viele Grüße,
Christine

Ja, wollte ich auf jeden Fall morgen beim einchecken machen aber eine Freundin arbeitet als Stewardess und meinte das es sich zumindest hier - mit solchen Urlaubszielen - sehr entspannt hat und man trinken etc. auch wieder mit ins Handgepäck nehmen darf *hoff* tschööö Steffi

Hallo Stef,
für Start und Landung etwas zu trinken bereit halten. Am besten Nuckelflasche, die Trinkbecher mit Ventil laufen in der Flugzeugkabine aus! Ansonsten haben sich für den Druckausgleich bei meinen Kindern auch Gummibärchen bewährt ;-)!! Oder Schnuller, falls er den (noch) nimmt.
Spielzeug, etwas Wärmendes für die Klimanlage im Flugzeug und Windel haste ja schon. Darf auch gern eine 2. Windel sein - falls es mal irgendwo etwas länger dauert ...
Viele liebe Grüße und einen tollen Urlaub!!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004

Oh, das ist ein super Tipp mit dem Schnuller und den Gummibärchen! Die Nuckelflasche haben wir gar nicht mehr
:-) also greife ich auf die anderen Tipps gerne zurück!! Super lieben Dank, die urlaubsreife Steffi :-))))

hallo stef,
hab zwar keinen tipp was du mit ins handgepäck mitnehmen kannst aber ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen urlaub ;o)))
lg melanie

Oh das ist ja lieb von dir, daaaanke!!!! werde berichten wie es geklappt hat, bin schon etwas aufgeregt :-))) bis dahin, stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen