Flugzeug => was im Handgepäck für Gerrit?
Re: Flugzeug => was im Handgepäck für Gerrit?
Viele Grüße,
Christine
für Start und Landung etwas zu trinken bereit halten. Am besten Nuckelflasche, die Trinkbecher mit Ventil laufen in der Flugzeugkabine aus! Ansonsten haben sich für den Druckausgleich bei meinen Kindern auch Gummibärchen bewährt ;-)!! Oder Schnuller, falls er den (noch) nimmt.
Spielzeug, etwas Wärmendes für die Klimanlage im Flugzeug und Windel haste ja schon. Darf auch gern eine 2. Windel sein - falls es mal irgendwo etwas länger dauert ...
Viele liebe Grüße und einen tollen Urlaub!!
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
:-) also greife ich auf die anderen Tipps gerne zurück!! Super lieben Dank, die urlaubsreife Steffi :-))))
hab zwar keinen tipp was du mit ins handgepäck mitnehmen kannst aber ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen urlaub ;o)))
lg melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen