Suchen Menü

Flug-Frage

Hallo Mädels,
Sarah hat uns heute eröffnet, dass sie auch gern mal fliegen möchte, mit einem richtigen Flugzeug.....
Hm, ein richtiger Fernurlaub ist nicht drin. Aber meine Nichte wohnt auf Grand Canaria und hat uns schon oft eingeladen.
Aber irgendwie bin ich zu doof, günstige Flüge zu finden.
Ich dachte, wenn man jetzt schon z.B. für März sucht, findet man was günstiges - Pustekuchen.
Ich weis von meiner Schwester, dass sie schon Flüge für 7? pro Nase aber auch für 100? pro Nase hatte. Aber ich habe irgendwie nur was gefunden, wo ich für uns dann 4 für Hin- und RÜckflug über 1000? zahlen sollte.
Also, wo bucht ihr günstige Flüge? Antworten gern auch als PN.
Danke und LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Flug-Frage

Hallo Franzi!
Versuch es vielleicht mal bei Airberlin. Allerdings würde ich dich bewundern so einen langen Flug mit 2 Kindern auf dich zu nehmen, ich finde 3Std ist die absolute Schmerzgrenze!
Wegen SM: Klar versteh ich dich, ist ja wirklich eine blöde Aussage (typisch Großeltern...) Ich hätte wahrscheinlich nix gesagt, aber ich finde es toll, dass du ihr deine Meinung gesagt hast!
Lg Irene

Frag mal bei Jenny an! Die kann Dir helfen! LG,

Last-Minute bei Lufthansa oder

die Lufthansa Restplätze über l'tur.
Geht aber nicht so weit im vorraus sonder wirklich kurzfristig!
Dafür aber echt günstig!
Liebe Grüße
Daphne

Re: Flug-Frage

Huhu Franzi,
für 7? fliegt man nirgendwo hin ,da sind keinerlei Abflughafen/Sicherheitsgebühren ,Kerosinzuschläge etc. mit drin....der Endpreis ist ein ganz anderer.
Schau mal unter fly, mit dem üblichem ,Du weisst schon. Am besten gaaaanz rechtzeitig buchen ,so bekommst Du sehr günstige Flüge...wir buchen oftmals mind.3-4 Mon. im voraus.
Musst mal schauen ,alle Airlines fliegen ja nicht überall hin...wir sind schon öfter mit Air Berlin &DBA geflogen. Du kannst auch bei den einzelnen Fluggesellschaften dirket gucken.
GGGLG aus Meck Pomm
Kerstin ,heute 20+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen