Flug-Frage
Sarah hat uns heute eröffnet, dass sie auch gern mal fliegen möchte, mit einem richtigen Flugzeug.....
Hm, ein richtiger Fernurlaub ist nicht drin. Aber meine Nichte wohnt auf Grand Canaria und hat uns schon oft eingeladen.
Aber irgendwie bin ich zu doof, günstige Flüge zu finden.
Ich dachte, wenn man jetzt schon z.B. für März sucht, findet man was günstiges - Pustekuchen.
Ich weis von meiner Schwester, dass sie schon Flüge für 7? pro Nase aber auch für 100? pro Nase hatte. Aber ich habe irgendwie nur was gefunden, wo ich für uns dann 4 für Hin- und RÜckflug über 1000? zahlen sollte.
Also, wo bucht ihr günstige Flüge? Antworten gern auch als PN.
Danke und LG Franzi
Re: Flug-Frage
Versuch es vielleicht mal bei Airberlin. Allerdings würde ich dich bewundern so einen langen Flug mit 2 Kindern auf dich zu nehmen, ich finde 3Std ist die absolute Schmerzgrenze!
Wegen SM: Klar versteh ich dich, ist ja wirklich eine blöde Aussage (typisch Großeltern...) Ich hätte wahrscheinlich nix gesagt, aber ich finde es toll, dass du ihr deine Meinung gesagt hast!
Lg Irene
Frag mal bei Jenny an! Die kann Dir helfen! LG,
Last-Minute bei Lufthansa oder
Geht aber nicht so weit im vorraus sonder wirklich kurzfristig!
Dafür aber echt günstig!
Liebe Grüße
Daphne
Re: Flug-Frage
für 7? fliegt man nirgendwo hin ,da sind keinerlei Abflughafen/Sicherheitsgebühren ,Kerosinzuschläge etc. mit drin....der Endpreis ist ein ganz anderer.
Schau mal unter fly, mit dem üblichem ,Du weisst schon. Am besten gaaaanz rechtzeitig buchen ,so bekommst Du sehr günstige Flüge...wir buchen oftmals mind.3-4 Mon. im voraus.
Musst mal schauen ,alle Airlines fliegen ja nicht überall hin...wir sind schon öfter mit Air Berlin &DBA geflogen. Du kannst auch bei den einzelnen Fluggesellschaften dirket gucken.
GGGLG aus Meck Pomm
Kerstin ,heute 20+0
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen