Suchen Menü

Flori ist krank :-(

Hallo zusammen,
ich fühle mich gerade ein paar Jahre zurückversetzt. Seit Sonntag Abend hat er erhöhte Temperatur. Seit Montag morgen ist der rechte Lymphknoten am Hals geschwollen und schmerzt bei Berührung, Husten und Niesen. So "harmlos" hat es 2006 auch angefangen, danach waren wir über Wochen im Krankenhaus. Morgen Mittag gehen wir zum Ultraschall und ich hoffe es ist der einzige Lymphknoten der geschwollen ist und es kommt vielleicht von der Schniefnase die er schon seit gut 2 Wochen hat.
Also drückt mir bitte die Daumen für morgen, denn wenn sich meine Befürchtung bestätigt werden wir das Krankenhaus wohl wieder mal etwas länger besuchen :-( Ich bin nur beruhigt, dass wir heute wissen wogegen wir kämpfen, das die therapie hoffentlich einfacher und nicht so langwierig macht.
LG Claudi, die im Moment nur noch Angst hat :-(
Bisherige Antworten

Flori ist krank :-(

Och mensch, laß Dich mal ganz fest drücken.
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es eine harmlose Geschichte ist.
Alles Gute für morgen
Angelika

Flori ist krank :-(

Hi Claudi,
drücke fest die Daumen für Flori!
LG Savi

Flori ist krank :-(

Danke Euch, aber hat leider nicht geholfen. Es wurden zwar keine weiteren Lymphknoten gefunden, die auffällig sind, aber in dem am Hals haben sich zwei Abzesse gebildet. Normal gesunde Menschen fiebern hoch und bekommen AB und dann ist das Thema erledigt. Leider ist das bei Floh nicht so. :-(
Morgen Vormittag fahren wir ins KH und werden dann erfahren wie es weitergeht. Kann sein, dass sie ihn entfernen müssen uns sicher wird Floh eine Weile AB iv bekommen. 2006 waren das 21 Tage. Ich hoffe so lange wird es diesmal nicht dauern. Drückt also weiter die Daumen.
Dank der modernen Mobilfunktechnik, bin ich auch im KH mit dem Handy online und werde über den Stand der Dinge berichten.
traurige Grüße Claudi :SORRY:

Flori ist krank :-(

Hallo Claudi,
oh nein was lese ich denn da :-(( Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!!
Darf ich nochmal kurz fragen, was Floh genau hat? Ich kann mich noch erinnern, dass damals ganz furchtbar schlimme Sachen im Raum standen.. Aber was es im Endeffekt war/ist, weiß ich nicht mehr.
Liebe Grüße und alle Daumen!
Andrea

Flori ist krank :-(

Hallo Andera,
Ja darfst Du, er hat einen Immundefekt: septische Granulomatose. Bis jetzt sind wir von wirklich schlimmen Sachen verschont geblieben. Nach der Diagnose ist das der erste Infekt, der mit dieser Krankheit verbunden ist. Morgen Mittag wird der Lymphknoten entfernt und dann beginnt die Suche nach dem Erreger und dann die Medikation. Er selber findet das alles noch sehr cool und er liegt grad in seinem Bett und schaut Fernsehen. Morgen früh um 5 darf er das letzte essen und bis 8 was trinken. Danach können sie ihm nur noch per Tropf etwas geben. Ich hoffe er übersteht die Narkose diesmal besser.
LG Claudi

Flori ist krank :-(

Hallo Claudi,
ich drück Dir für die kommenden Tage ganz fest die Daumen und hoffe, dass Ihr das Ganze ganz schnell übersteht und Flori schnell wieder gesund wird.
GLG
Angelika

Flori ist krank :-(

Hallo Angelika,
dankeschön. Mal sehen wie lange es dauert. Bin ja mit dem Handy online und halte Euch auf dem laufenden.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen