Suchen Menü

Flohmarkt im Nov.: Sommerklamotten oder Winter?

Hallo -
ich habe mal eine blöde Frage: Bin für Anfang November für einen großen Kinderflohmarkt angemeldet und frage mich nun, ob ich nur Wintersachen mitnehmen oder auch die SOmmerklamotten auf den Markt schmeißen soll? Wann verkauft man denn Sommerklamotten am besten - in der nächsten Sommersaison? Oder vorher? Oder jetzt?
Grüße
Nene
Bisherige Antworten

Re: Flohmarkt im Nov.: Sommerklamotten oder Winter?

Hallo Verena
Naja probieren kannst Du es ja. Denke aber,daß die im März nächsten Jahres besser weggehen.
lg
berna

Re: Flohmarkt im Nov.: Sommerklamotten oder Winter?

Ich würde Wintersachen nehmen, die Sommersachen gehen immer gut so ab März/ April.
LG Uta

Re: Flohmarkt im Nov.: Sommerklamotten oder Winter?

Huhu, November ist ein blöder Termin. Sommersachen gehen besser im März/April weg und Wintersachen haben jetzt, bzw. September bis in den OKtober Hochsaison. Ich würde Wintersachen mitnehmen und das Beste hoffen.
LG Kim

nur Wintersachen...

Re: Flohmarkt im Nov.: Sommerklamotten oder Winter

Ich würd nur Wintersachen mitnehmen.Sommer gehen zur Zeit gar nicht.LG Mandy

Wintersachen!LG kerstin

nur Wintersachen; Sommer dann März/April

so jedenfalls kaufe ich auf der Kleiderbörse immer ein, und so ist da auch das Angebot,
lg Katha

Re: Flohmarkt im Nov.: Sommerklamotten oder Winter?

Ich als Fachfrau :-)) ... kann Dir sagen, die Sommersachen gehen am besten ab Februar! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen