Suchen Menü

Floh war heute super tapfer...

... und hat nur ganz kurz geweint, als sie ihm die Flexyle gesetzt haben. Den Eingriff hat er gut überstanden und sogar das stillliegen bzw. stillsitzen danach ging recht gut. Aber nun beginnt die Zeit des Bangen und Hoffens, denn die Ergebnisse werden wir frühestens nächste Woche Do bekommen, kann aber durchaus auch 2 Wochen dauern. Morgen machen sie noch ein Lungen CT, weil die Radiologin irgenetwas auf dem Röntgenbild gesehen hat, was sie sich im CT genauer ansehen möchte.
Wir danken ganz toll fürs Daumendrücken und hoffen, dass das auch hilft. Ich glaube ganz fest an meinen Floh, das er wieder gesund wird und sie nichts bösartiges finden!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Claudi
Bisherige Antworten

Unsere Daumen habt ihr weiterhin

Hallo Claudi
Wie tapfer Flo ist ist....drück ihn mal ganz dolle und sag Bescheid sobald du was neues weisst!!!!
Und dir weiterhin viel viel Kraft!!!!
GGLG Nicole mit Niclas und Lena

Re: Floh war heute super tapfer...

Hallo Claudi,
mensch was da Dein armer kleiner Floh da durchmachen muss. Wir denken ganz doll an ihn und haben ihn heute ins Abendgebet miteinbezogen.....
LG Cindy...

Re: Floh war heute super tapfer...

Hallo Claudi,
da hast Du einen tapferen kleinen Mann!!!
Wir haben ihn mit in unser Gebet eingeschlossen und drücken weiterhin die Daumen,ganz ganz doll!!!
glg sandra

Re: Floh war heute super tapfer...

Wir hoffen das alles gut wird und betten für ihn!!!
lg sylvi

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!!!!!

Wir hoffen das alles gut wird und betten für ihn!!!
lg sylvi

Re: Floh war heute super tapfer...

Liebe Claudi,
ich weiß wie doof es ist auf solche Ergebnisse zu warten und ich drücke ganz fest alle Daumen.
Könnt ihr denn schon vorher Teilergebnisse bekommen?
Alles alles Gute
Su und PAul

ich quetsch meine Daumen für euch!!!!!!!!!!! LG

Liebe Claudi,
ich weiß wie doof es ist auf solche Ergebnisse zu warten und ich drücke ganz fest alle Daumen.
Könnt ihr denn schon vorher Teilergebnisse bekommen?
Alles alles Gute
Su und PAul
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen