Suchen Menü

Floh ist gerade im Op

Ihm wird der Lymphknoten entfernt und dann mikrobiologisch und pathologisch untersucht. Danach beginnt die Medikation, denn man geht davon aus, dass der Erreger nicht nur im Lymphknoten ist. Mal sehen wie lange wir hier bleiben müssen. Hoffe sie finden den Erreger schnell.
LG Claudi
Bisherige Antworten

Floh ist gerade im Op

Hallo Claudi,
wie geht es Floh jetzt?? Ich drücke Euch fest die Daumen!
Viele Grüße
Andrea

Floh ist gerade im Op

Hallo Andrea, heute geht es ihm schon wieder besser, vor allem bin ich froh, dass er wieder Floh ist. Gestern Nachmittag war er so unglücklich und hat bis 22:00 nur geweint und wollte operiert werden. In der Nacht ist er wach geworden weil er in seinem Rausch nicht bemerkt hat, dass er zur Toilette muss. Als er dann umgezogen und sein Bett neu gemacht war, war er dann auch hellwach und wieder totunglücklich.
Blöd ist, dass während der Op ein Zugang im Fuß gelegt wurde und er im Moment nicht wirklich gut laufen kann. Aber wir haben einen Rollstuhl bekommen und waren heut Vormittag schon ein Stündchen in der Sonne.
Nun warten wir auf die Ergebnisse der pathologischen und mikrobiologischen Untersuchung der Lymphknoten. Ich denke Di werden wir was wissen und dann auch wielange wir hier bleiben müssen.
LG Claudi

Floh ist gerade im Op

Oh weh,
da wünsche ich Floh gute Besserung und dass alles nicht so schlimm ist und er bald wieder top fit ist!
Und Dir wünsche ich, dass Du dir nicht so viele Sorgen machen musst!
GLG Vronni

Floh ist gerade im Op

hallo,
ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung.
Es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind. Ich leide dann immer unheimlich mit, denn man kann ihnen das ja nicht abnehmen, obwohl wir da sicher alle liebend gern tun würden.
Ich drück euch die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
LG tanja

Floh ist gerade im Op

hey claudi,
wie gehts ihm inzwischen?
alles liebe und alle daumen
sunny

Ich drück ganz fest die Daumen!!! GLG Angelika

Ganz lieben Dank, heute geht es schon wieder besser. LG

Floh ist gerade im Op

hallo claudi,
auch von mir viele gute wünsche. was hat denn flori eigentlich für eine krankheit? ist es eine immunschwäche oder so etwas?
hoffentlich könnt ihr bald wieder nach hause
viele liebe grüße von henrieke

Floh ist gerade im Op

Drück euch die Daumen das alles gut wird!
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen