Floh ist gerade im Op
LG Claudi
Floh ist gerade im Op
wie geht es Floh jetzt?? Ich drücke Euch fest die Daumen!
Viele Grüße
Andrea
Floh ist gerade im Op
Blöd ist, dass während der Op ein Zugang im Fuß gelegt wurde und er im Moment nicht wirklich gut laufen kann. Aber wir haben einen Rollstuhl bekommen und waren heut Vormittag schon ein Stündchen in der Sonne.
Nun warten wir auf die Ergebnisse der pathologischen und mikrobiologischen Untersuchung der Lymphknoten. Ich denke Di werden wir was wissen und dann auch wielange wir hier bleiben müssen.
LG Claudi
Floh ist gerade im Op
da wünsche ich Floh gute Besserung und dass alles nicht so schlimm ist und er bald wieder top fit ist!
Und Dir wünsche ich, dass Du dir nicht so viele Sorgen machen musst!
GLG Vronni
Floh ist gerade im Op
ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung.
Es gibt nichts schlimmeres als ein krankes Kind. Ich leide dann immer unheimlich mit, denn man kann ihnen das ja nicht abnehmen, obwohl wir da sicher alle liebend gern tun würden.
Ich drück euch die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird.
LG tanja
Floh ist gerade im Op
wie gehts ihm inzwischen?
alles liebe und alle daumen
sunny
Ich drück ganz fest die Daumen!!! GLG Angelika
Ganz lieben Dank, heute geht es schon wieder besser. LG
Floh ist gerade im Op
auch von mir viele gute wünsche. was hat denn flori eigentlich für eine krankheit? ist es eine immunschwäche oder so etwas?
hoffentlich könnt ihr bald wieder nach hause
viele liebe grüße von henrieke
Floh ist gerade im Op
LG Sylvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen