Suchen Menü

Fliesen Tips(Farbe) gesucht

Abend,
mich auch mal wieder melden muss!!Nach dem ich am WE bis heute suüer krank war.......Seitenstrangangina.........ich weiss die exotischsten Sachen muss ich mir immer aussuchen..........dazu hatte Daniel eine heftige Mittelohr entzündung!!Naja egal........jetzt zu meiner Frage.
Wir vergrössern das vorhandene Bad und ich möchte es schön hell und fröhlig haben.Steril weiss mag ich nicht.......zu bunt sollte es auch nicht sein.
Deswegen habe ich gedacht,die Wände weiss glänzend mit gelben Borden angesetzt und dazu Maisgelbe Bodenfliesen.
Was meint ihr?
Habt ihr andere Vorschläge/Ideen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Fliesen Tips(Farbe) gesucht

Hi Maggie,
klingt gut, ich würde an die Wände vielleicht so eine bunte Dekorkante aus Mosaiksteinchen machen. Natürlich passend zu der Fußbodenfarbe. Orange, Gelb, Rot und solche Töne eben.
LG ANni

Re: Fliesen Tips(Farbe) gesucht

Hi,
wir haben weiße Wände und dunkelgraue Fliesen auf dem Boden(auf den Vormauerungen. Bei IKEA habe ich mir eine ganze Wagenladung orange Handtücher/Duschhandtücher usw. gekauft. Seidenspender/WC Bürste sind knallrot und mit Windowcolor habe ich mir ganz einfache Blumen gemalt (rot und orange) und unregelmäßig auf die weißen Fliesen gepappt. Mir gefällt es gut, und es ist total praktisch weiß der Boden nie dreckig wirkt (wir aber trotzdem regelmäßig putzen *ggg*). Und das praktische ist: wenn ich es nicht mehr sehen kann dann kann ich es mit relativ überschaubarem finanziellen Aufwand ändern.
Falls Dir das zu langweilig ist, bei Hornbach habe ich eine Fliese gesehen die fröhlich gestreift ist, die Streifen sind ganz schmal und in tollen Farben, so was als Absatz/Quasi-Bordüre kann ich mir gut vorstellen.
Grupß Katja

Re: Fliesen Tips(Farbe) gesucht

Huhu!
Mein Bruder hat gerade Bad gefliest und er hat Wände weiss und grau (war schon drinnen) und hat nur den Boden neu gemacht. Er hat gelbe und orange Fliesen abwechselnd gemischt, mit ganz dunkelroten Fugen (fast schon dunkelviolett). Schaut super gut aus find ich, total freundlich!
glg,
Babsl

super idee!

genau haben bekannten, das sieht super schön und gemütlich aus. und fröhlich.
wir haben alles in weismit grauen schlieren. zwar bunte bordüren, aber ich würds nicht mehr machen und kämpfe auch grad mit ideen, wie ich das anders gestalten kann
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen