Suchen Menü

Flexa-Bett bestellt!

Boah, die haben mind. 6 Wochen Lieferzeit. Wir dachten eigentlich, das es noch vor Weihnachten kommt, aber der Verkäufer meinte, wir sollten lieber mit Januar rechnen. Naja, egal, auf alle Fälle haben wir heute das Modell Claire bestellt, werden es aber zuerst nur ohne Hochpfosten und Leiter aufstellen, sonst passt es nämlich nicht in ihr jetziges KiZi. Schlafen möchte Jolina allerdings auf keinen Fall da drin. Ihr Kommentar "niemals!" *grins* LG Zauseline, die sich dann halt selbst in das neue Bett legt
Bisherige Antworten

Re: Flexa-Bett bestellt!

Hallo Zauseline,
wir interessieren uns auch für das Flexa-Bett in weiß als Hochbett und bezweifeln ebenso, dass Noah jemals darin schlafen will, da er wieder mal ausschließlich bei uns im BEtt schlafen will und schläft.
Habt ihr das Bett online bestellt? Oder könntest du mir eine Telefonnummer des Flexa-Vereins zumailen?
LG Anusch.

Re: Flexa-Bett bestellt!

Nein, wir waren im Möbelladen. Telefonnummer habe ich da auch leider keine. Wir haben es jetzt als halbhohes Bett bestellt nur mit Leiter. LG Zauseline

Re: Flexa-Bett bestellt!

Die Flexa-Betten kann man nur über das Möbelgeschäft bestellen. Die bei Flexa sagen einem aber, wer der nächste Flexa-Händler ist.
Gruß Tina, die am liebsten alles online bestellen möchte

Danke für den Tipp! LG

Die Flexa-Betten kann man nur über das Möbelgeschäft bestellen. Die bei Flexa sagen einem aber, wer der nächste Flexa-Händler ist.
Gruß Tina, die am liebsten alles online bestellen möchte

Re: Flexa-Bett bestellt!

hi anusch,
wir sind auch noch am überlegen, ob wir das "richtige" flexa systembett, dass ja jederzeit umbaufähig ist bestellen wollen oder die nicht umbaufähige, aber günstigere variante das flexa kadrina, gibts z.b. hier (ist allerdings die mädchenvariante *g*):
http://cgi.ebay.de/Hochbett-Kinderbett-Spielbett-Florence-adH-FLEXA-g6_W0QQitemZ270049724639QQihZ017QQcategoryZ25829QQcmdZViewItem
lg
yvonne

Vorsicht!

Flexa adH ist nicht Flexa original! Nur mal so als Info! LG Zauseline

Re: Vorsicht!

hi zausel,
in dem text steht:
"Unsere FLEXA DISNEY und KADRINA-Betten sind weder umbaubar noch erweiterbar. Bei diesen Betten handelt es sich um die Sonderserie "Disney" und "Kadrina" des selben Herstellers FLEXA, hat aber dennoch nichts mit dem Systemprogramm der bekannten FLEXA-Systembetten zu tun."
blöd ist halt wirklich, dass diese serie nicht umbaubar ist, aber bei dem preisunterschied hat man dann auch wiederum, wenn das halbhohe nicht mehr gewünscht ist, kein schlechtes gewissen ein neues zu kaufen ;-)
aber wir sind uns trotzdem noch nicht schlüssig, haben ja noch bis mitte/ende märz zeit -bis nr. 3 kommt,a llerdings wennd ie original flexa betten so lange lieferzeiten haben, dann ha ben wir ja auch nicht mehr ewig zeit zum überlegen...
lg
yvonne

Re: Flexa-Bett bestellt!

Bin auch schon gespannt: Sophie's Flexa Bett ist beim Händler eingetrudelt und wir werden es wohl Ende Woche abholen. Rutsche und Hochpfosten wandern aber auch erst mal in den Keller, zuerst soll sie sich an das grosse Bett gewöhnen. Wenns dann gut geht, darf sie "hoch". Sie freut sich aber schon sehr darauf. Mal gucken, wie dann der Umstieg vom Gitter aufs grosse Bett klappt. Sie hat ein weisses Bett (haben schon viel Holz am Boden und der Decke - da wollten wir was Helles) mit dem ganzen Prinzessinenkram, Türmchen und so... So gesehen hoffe ich auf einen Jungen - so als farblichen Gegenpol *kicher*
Was die Lieferzeit angeht haben sie uns im Geschäft 8-12 Wochen angegeben. Und es waren am Ende weniger - vielleicht reichts ja doch noch bis Weihnachten!
Jetzt kann sie aber erst mal das neue Spielzimmer geniessen - das ist nämlich endlich fertig geworden und sie durfte gestern das erste mal rein. Und war begeistert! Hach, das hat gut getan! So hab ich also nicht vergeblich stundenlang Wände bemalt *lach* Ich stell dann bei Gelegenheit mal Bilder rein!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen