Suchen Menü

Fisch-Cholesterin-Werbung hier...

Guten Morgen!
Also ich verstehe ja, daß auf diesen Seiten Werbung gemacht werden muß, damit man hier kostenlos rumsurfen kann usw....
ABER: was ich total dämlich finde ist ne Werbung, die man nicht wegklicken kann - oder ich bin nur zu dämlich.
In Josephinas-Obstbeitrag erscheint - sobald man ihr Posting anklickt - auf der rechten Bildschirmseite so eine Werbung mit Cholsterin-Gedöns und schwimmenden Fischen. Ich krieg die nicht weg und kann den Beitrag nicht vollständig sehen *grummel*.
Wer weiß, wie man die wegkriegt?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

hab ich mich auch gerade drüber geärgert

weil man ihr posting nicht durchlesen kann *grummel*...und ich bekomme schon wieder etliche email benachrichtigungen seit 2 Tagen nicht!!!
lg silke

Re: hab ich mich auch gerade drüber geärgert

....huhu Silke!
Biste eigentlich noch in der Eifel? Wenn ja, wie lange? Geht Jillian eigentlich jetzt auch täglich in den Kiga?
GLG
Tina

Re: hab ich mich auch gerade drüber geärgert

hi tina,
neee seit Donnerstag wieder zurück. Jillian geht jetzt erstmal einmal die Woche und offiziell ab 1.10. wir sehen es ja nicht ein den super erhöhten Beitrag für unter 3 jährige zu bezahlen.
lg silke die schon wieder keine benachrichtigung bekommt

Re: hab ich mich auch gerade drüber geärgert

Huhu!
Aha - ich dachte nämlich, Du wärst bis morgen noch in der Eifel!
Vielleicht können wir uns nächste Woche ja mal sehen am Nachmittag oder so?
Geht Ihr eigentlich jetzt nach den Ferien irgendwo turnen, wo ich mich "einklinken" kann?
GLG
Tina

Re: hab ich mich auch gerade drüber geärgert

hi,
muss die Sabine nachher mal anrufen und fragen wegen Turnen!!! Sag dir dann bescheid. Ja klar...Udo hat zwar noch Urlaub aber da spricht ja nix dagegen sich trotzdem zu treffen :-))
lg silke

Re: Fisch-Cholesterin-Werbung hier...

Huhu,
denk dran, Tina, wer hier zuviel über Werbung schreibt, wird........ hm..... deaktiviert....... hm...... ob ich das jetzt schreiben durfte? Schickst Du mir eine SMS in den Urlaub, falls ich die nächsten Tage nur noch grau hier erscheine? *gg*
LG
Anja
*auchkeine LösunghabwiedieFischewegkommen*

klar!

MAch ich glatt - aber ist doch jetzt nicht wirklich wahr, oder??????
GLG
Tina

Re: klar!

Huhu,
ich sag nur ......... Nivea..... Conny...... Claranton.........
LG
Anja

Da ist mal wieder was an mir vorbeigegangen...

aber jetzt:
SCHÖNEN URLAUB UND SCHWING ENDLICH DIE HUFE!
GLG
Tina

Re: Da ist mal wieder was an mir vorbeigegangen...

Jo, da warst Du im Urlaub. ;o)
Brave Grüße, Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen