Fiona ist da!!!
Ihre Maße: 3510g / 52cm / KU 36cm geboren 39+1. Ich bin so stolz auf mich das ich es geschafft hab bis zur 40.SSW zu kommen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05 & fiona*01.12.2006
Herzliche Gratulation!!Lg Susi
Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Fiona ist da!!!
herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
LG Savi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich mußte ja schon so oft an Euch denken. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Fiona (sehr, sehr schöner Name!!!).
Liebe Grüße und halte die Ohren steif auch wenn's mal stressig wird!! Du schaffst das!!
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Svenja *25.08.05 - das reicht dann auch *lach*
Fiona ist da!!!
noch mal alles Gute auch von uns. Freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Lesen und hören uns dann wieder und vielleicht komme ich nächste Woche mal vorbei, muss aber abwarten was mit Floh ist. Melde mich.
LG Claudi, die dann auch endlich mal ein Bild sehen möchte :o)
Jaaaaaaaa:-))
herzlichen Glückwunsch udn Euch Vieren alles alles Gute!!!
Liebe Grüsse
sandra
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute! LG Marie
Herzlich Willkommen liebe Fiona!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch!LG Alexandra
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Fiona ist da!!!
ein herzliches Willkommen der kleinen Fiona auch von uns vieren! Ich freue mich so mit Euch, daß Ihr nun endlich ein kleines Mädchen im Arm halten könnt! Und die "großen" Brüder sind bestimmt auch stolz wie Bolle, oder?
Und wahnsinn, nur 45 min dauerte die Geburt? War dafür bestimmt um so heftiger...
Viele liebe Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)
@das getüm
Phillip will seine schwester nur rumtragen, der liebt die maus und felix weint immer wenn sie auch weint *lol* aber eifersucht scheint doch nicht da zu sein was ich anfangs vermutet hatte.
LG kirsten
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen