Suchen Menü

Finn hat eine Metallmurmel verschluckt

Hi,

Finn spielte vorhin mit seiner Murmelbahn und wieso und warum weiß ich nicht, plötzlich stand er vor mir und sagte, Mama ich hab eine Kugel verschluckt ~ total ruhig.

Dann fragte ich (dumm wie ich bin) kannst du noch atmen Und da ging es los Tief Luft geholt und geweint nein ich kann nicht atmen *grins

SIcherheitshalber habe ich dann doch in der Klinik angerufen und nachgefragt. Finn steht nebem mir. Die KiA meinte zu mir, geben sie ihm etwas zu trinken, mal sehen ob er trinken kann oder ob die Kugel feststeckt.


Er trinkt einen kleinen Schluck und sagt dann: Mehr kann ich nicht trinken, sonst rostet die Murmel. Die KiA und ich musste so lachen. Naja dann der Versuch kann er essen Er ist einen Keks und dann fragt sie wieder ich antworte Er hat nicht gespuckt. Darauf hin sammelt Finn Spucke und ... Mama ich musste doch spucken....

Naja wir sind verblieben dass ich beobachte wie er heute abend ist und trinkt und dass lief super. Jetzt warten wir mal die nächsten Wochen ab, bis die Murmel rauskommt. Finn hat auch schon probiert, ob ein magnet an ihm haften bleibt.

LG Jule, die nach kurzem Schreck doch herzlich lachen konnte.

Bisherige Antworten

Finn hat eine Metallmurmel verschluckt

huhu,
oh weia,wie groß war/ist die denn?
hab aber erst vorgestern im netten vormittagsprogramm ggg gesehen wie ein kind so ein teil zum stecken verschluckt hat und die meinten auch wenn sie trinken und essen kann,dann steckt nichts fest und meistens findet alles seinen weg ggg aber man sollte schon röntgen wenn nach 2-3 tagen nichts im kot zu finden ist....und eurem falle dann wohl klock macht
boah,ich weiß nicht ob ich da so ruhig bleiben könnte
liebe grüße petra kleiner schißer wie du ja weißt

Jetzt musste ich aber doch lachen...

Hi,

ist echt ein Hammer was unseren Mäusen so einfällt....da denkt man über DIESE Phase sind sie weg...und zupp...sind sie wieder drin *G*.

Aber die Schlussfolgerungen unserer Kids find ich auch nicht schlecht...naja, ich denke auch, das Problem wird sich von alleine lösen. Ich würde ihn so lange auf dem Topf seine Geschäfte machen lassen...so ihr noch einen habt...dann kann dir nix entgehen...

lG,ina

Finn hat eine Metallmurmel verschluckt

hi,

sorry aber am ende musste ich auch lachen...voll süß der Kindermund! Na ja irgendwann macht es in der schüssel *plong*. Kann nicht allzulange dauern...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen