Suchen Menü

Finja ist nun große Schwester!!

Seit dem 02.04.08 hat Finja nun einen kleinen Brudi.
Er heißt Lennart und ist unser ganzer Stolz.Fini liebt ihn abgöttisch und er ist soooo lieb.Schläft viel und ist ganz genügsam.
Geburt war der Horror.18 std hats gedauert ,obwohl man sagt beim 2ten gehts schneller.Bei Finja waren es ja nur 3 std.
Naja wir sind wohlauf und gesund und das ist das wichtigste!
Bisherige Antworten

tapferes mädel!!! herzlichen glückwunsch!!!

hat der papa dir beistand geleistet oder musstest du da alleine durch? berichte mal, wie die situation sich jetzt darstellt.oft ändert sich ja etwas.
alles gute und liebe von uns!!!
connie

Danke!

Hallo Conni!
Ich hatte meine beste Freundin dabei.Ohne ihren Beistand und Ihre Kraft würd ich heut noch pressen;-).
Der Vater ist nicht zur Geburt gekommen und auch nicht ins Krankenhaus.Er hat Lenny erst gesehn als er 4 Tage alt war und das nur weil Finja ihn rein gezogen hat und gesagt hat komm mal mit ich zeig dir meinen kleinen Bruder.
Er hat nochncihtmal was für den Kleinen gehabt.Kein Stofftier nichts.Ist echt ein trauriger Wicht der Mann.
Die Lage ist auch nciht einfach aber ich mach für die Kinder das Beste daraus.
Wünschte ich wär auf einem naderen Planeten udn müßte ihn nicht mehr sehn.Egal auch da komm ich durch.Bin eine starke Frau und mich haut so leicht nichts um.
Der Kleine ist ehut 2 Wochen alt und ist so lieb und schläft toll.Ich könnt ihn auffressen;-))Hab so tolle liebe und gesunde Kinder und das ist das wichtigste.
LG Patty

Danke!

wenn ich das lese, schiessen mir echt die tränen in die augen.
sicher wird sich die situation irgendwann entspannen. wenn nicht ist es sicher auch kein grosser verlust, wenn lenny nicht die bekanntschaft mit seinem arschloch-vater macht.
mein mann würde seinen rechten arm für einen sohn geben, hehehee! aber lenny ist ihm sicher etwas zu blass:-)
eines tages wirst du entschädigt für die hölle, die du gerade partnermäßig durchläufst - ganz bestimmt.
fühl dich ganz lieb gedrückt
connie

Danke!

Du bist süß!
Danke für deine Worte.Es baut mich ein wenig auf und läßt mich schmunzeln,Ich glaub Lenny wär deinem Mann echt zu blass :-)
Fühla dich umarmt,bis bald,Patty

Herzlichen Glückwunsch !

Mensch, das ist toll, dass Finja ihren Bruder so abgöttisch liebt :o) Prima !
Ich hoffe du hast die Geburt schnell vergessen, ich träume schon horrormäßig davon *buah*...
Alles Gute für euch !
LG, Ela

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Glückwunsch zum kleinen Lennart...

und alles gute weiterhin von einer ebenfalls-lennart-mama!

lg: billa mit matthea und lennart otis :IN LOVE:

Finja ist nun große Schwester!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Dich und Deine Familie!

LG, Myriam

Finja ist nun große Schwester!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennart!!
LG Claudia

Willkommen im Leben, kleiner Lennart! Schöner Name!

Danke für Eure Glückwünsche LG Patty

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. GGLG Tanja

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch 4!!! LG Uli

Finja ist nun große Schwester!!

Hallo liebe Lissy,
auch wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zur Geburt Deines Sohnes. Ein Mädchen UND eine Junge sind wirklich etwas ganz Tolles!! Genieße Deine Beiden.
Alle lieben Wünsche und Grüße von Maren mit Klein-Emmi auf dem Rücken

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Freude :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen