Suchen Menü

Finja hat ne Blasenentzündung :o(

Ochnö,
muß sie jetzt alles bekommen?!?! ;o(
Seit gestern/vorgestern hat sie ne Blasenentzündung *autsch* ich weiß wie schmerzhaft das ist und kann ihr gar nicht helfen *grmpf*
Jetzt muß sie wieder Antibiotika nehmen, das 2mal seit diesem Jahr :(( jetzt meine Frage, gibt es was für Kids um das Immunsystem wieder zu stärken...also ich habe noch bei mir in Erinnerung das ich ne Zeitlang Zinktabletten und VitaminC-Tabletten genommen habe,aber das kann ich ja noch nicht so nem kleinen Kind geben *grübel* oder gibts was homöophatisches??? *ratlosbin*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Finja hat ne Blasenentzündung :o(

Hmm, also meine Homöopathin rät nach jeden AB zu einem Aufbau der Darmflora mit Naturjoghurt. Eine Woche lang jeden Tag einen Eßlöffel. Und dann hätte ich noch ein Rezept für einen Drink zur Stärkung insgesamt, auch für Erkältung und bei Magen-Darm. Aber ich find meine Unterlagen nicht mehr *heul*. Aber wenn Du Interesse hast, schreib ich es Dir, wenn ich den Kram finde *schon seit Tagen danach suche*.

Bei Blasenentzündung rät sie überigens zu Cantharis C30, einmal drei Stück und dann im Laufe des Tages drei verkleppern und geben. Konnte ich noch nicht probieren, da ich seitdem keine mehr hatte. Ich komme mit Tabletten namens Aqualibra (pflanzlich, Tipp von Hausärztin) meistens um ein AB drumherum, allerdings bin ich kein Kleinkind mehr und kann mit diesen elenden Schmerzen anders umgehen.

LG und Gute Besserung,

Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen